Klasse Kommentar...
Meinst du diesen Beitrag hier?
Worauf willst du denn da hinaus? Dass die Minimum-FPS steigen, und das packt auch der FX-4300? Wenn ja, dann sage ich trotzdem, dass du falsch liegst, da reichen 10%-15% nicht aus. Wenn nein...
Ich bin wohl wirklich zu doof, hier zu erkennen, warum ein FX-4300 von 15% auf weit über 50% Leistungszuwachs kommen soll. Vielleicht fehlt mir die richtige Decryption-Software für diesen Beitrag...
Meinst du diesen Beitrag hier?
dynamic_gamer schrieb:Also wiegesagt. Es läuft eigentlich alles darauf muss ich sagen. Auch Ryse und Unity zum Beispiel. Das da Ruckler sind ist doch klar, darum gehts auch nicht. Man merkt klar das bei CPU lastigen Spielen, logischerweise bei der krüppel CPU, eher Ruckler kommen als bei GPU lastigen Sachen. Ryse läuft beispielsweise in 1080p flüssig auf der Gurke wärend alle Assasins Creed Teile eher Hänger haben.
Man merkt einfach klare Flaschenhals-Ruckler in minimum Details/Auflösung die natürlich von der schwachbrüstigen CPU kommen daher die Frage...
Ist der FX 4300 Leistungsstärker als ein 4 Kern Athlon 2?
Worauf willst du denn da hinaus? Dass die Minimum-FPS steigen, und das packt auch der FX-4300? Wenn ja, dann sage ich trotzdem, dass du falsch liegst, da reichen 10%-15% nicht aus. Wenn nein...
Ich bin wohl wirklich zu doof, hier zu erkennen, warum ein FX-4300 von 15% auf weit über 50% Leistungszuwachs kommen soll. Vielleicht fehlt mir die richtige Decryption-Software für diesen Beitrag...
Zuletzt bearbeitet: