scheischmanfred schrieb:
Also lehre hier niemanden was du für Vorlieben hast.
Du scheinst ja hier jemand zu sein, der sich gut mit iPhones auskennt, vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben bzw. Fragen beantworten:
Wie bringe ich mein iPhone 6 Plus dazu, die Farben realistisch darzustellen, kann man das irgendwo einstellen?
Kann man die maximale/minimale Helligkeit des 6 Plus Schirms irgendwie noch beeinflussen (Die maximale Helligkeit ist mir zuwenig und die minimale zu hoch)
Gibt es eine Möglichkeit die "Grauen Balken" beim Anschauen von nicht dem Bildschirmformat entsprechenden Filmen oder Literatur wegzubekommen?
Kann man etwas daran ändern, dass die Helligkeit des Display abnimmt, wenn man von der Seite darauf schaut?
Ich lese gerne PDFs in voller Größe auf dem Display, gibt es vielleicht einen Trick, wie ich (sehr) kleine Schrift besser erkennen kann?
Kann man die Reaktion der automatischen Helligkeitsregelung des Bildschirms beschleunigen? Die ist bei mir immer so träge (und geht auch im dunkeln nicht ganz runter).
Wie kann ich es verhindern, dass beim switchen zwischen den Tabs im Browser die Seiten öfter mal neu geladen werden und nach dem neu laden wieder oben auf der Seite erscheinen?
Das waren erstmal ein paar Fragen um nicht zu weit auszuholen aber vielleicht ist es auch für andere interessant wie man damit umgehen kann (sind ja vielleicht auch allgemeine Tips dabei, die auch für Meizu MX5 zutreffen können).