Meldung bei Forceware 91.31

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.703
habe gerade den neuen Forceware installiert und bekomme jetzt bei jedem start von windows diese meldung.
habe keinen menüpunkt gefunden um sie abzuschalten, weiß jemand rat?

das taskleistensymbol zu deaktivieren bringt schonmal nichts.

habe nur eine grafka im pc also auch nix SLI aber der treiber greift das wohl nicht.

thx

edit:

achso, wenn ich drauf klicke komme ich nur auf eine webseite von nvidia.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 642
Von dieser Meldung habe ich bereits gehört. Jemand mit AGP Grafikkarte (technisch kein SLI möglich) bekam diese beim Hochfahren angezeigt... :)

Du kannst es mit dem aktuellsten offiziellen Betatreiber auf der nVidia Seite versuchen. Dieser arbeitet ebenfalls einwandfrei, und es besteht die Chance, dass dort dieser Fehler ausgebessert wurde.

Da ich selbst zwei Grafikkarten im SLI Verbund betreibe, kann ich leider nicht nachvollziehen, ob dies tatsächlich so ist.
 
Der 91.33 Beta Treiber behebt dieses Problem.

mFg tAk
 
aha, also ein bekannter bug sozusagen.

ein beta kommt bei mir eigentlich nicht drauf also werde ich wohl wieder den 84er installieren.
ist ja aber nicht das problem.

dankö
 
Du kannst beruhigt die offizielle Beta Release installieren, da nur Kleinigkeiten ausgebessert wurden. Auf finale Releases verzichtet nVidia bei Zwischenversionen oft, das sagt aber nichts über die Qualität des Treibers aus.

Liebe Grüsse,
Winterday
 
Dieser Tweak in der Regedit behebt das Problem mit der SLI Meldung beim FW91.31 :cool_alt:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage"=dword:00000000
 
Hallo!

Also ich habe den 91.33 in der Final Version installiert und die Meldung kommt trotzdem...

Der "Tweak" hilft auch net weiter... weiß jemand eine andere Lösung?

Danke!
 
@DrBroiler

Willkommen im Forum :schluck:

Haste auch ordentlich deinstalliert oder einfach drüber?
 
Zurück
Oben