Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offizieller ForceWare 91.31 erschienen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Offizieller ForceWare 91.31 erschienen
Legolas007
Lieutenant
Das mit dem Taskleistensymbol habe ich auch.Schalte es immer aus und beim neu booten ist es wider da, das war bei dem 91.31Beta und dem davor auch schon.Dachte das sie das behoben hatten.
eshok
Cadet 3rd Year
Hi, hat einer schon mit übertakten probiert ? geht das mit Coolbits ? ich habe die neuen treiber schon drauf aber wollte erstma bescheid wissen ob das dann auch wieder mit den neuen Treibern geht bevor ich coolbits instalier...
Und die Funktion mit der Temperatur überwachung find ich einfach spitze^^ das hätten sie schon seid ewigkeiten integrieren können....
Und die Funktion mit der Temperatur überwachung find ich einfach spitze^^ das hätten sie schon seid ewigkeiten integrieren können....
G.reloaded
Lt. Commander
Das Mitloggen den Temperatur führt übrigens zu Einbrüchen von bis zu 10fps (laut Anandtech)
Sebastian
Vice Admiral
Da ist der 84.21er ja um Welten kompakter und ausgereifter/pflegeleichter - hab noch nie so einen bullshit wie mit dem 91.31 erlebt!
Und was soll ne SLi Meldung auf nem AGP System? Haben die den Arsch offen?
Hoffentlich bekomm ich das Teil wieder sauber runter, letzte Nacht war ich jedenfalls nach sogar einigen Driver Cleaner Versuchen noch nicht in der Lage.
Will 84.21 wieder haben...
Hoffentlich bekomm ich das Teil wieder sauber runter, letzte Nacht war ich jedenfalls nach sogar einigen Driver Cleaner Versuchen noch nicht in der Lage.
cyrezz
Rear Admiral
eshok schrieb:Hi, hat einer schon mit übertakten probiert ? geht das mit Coolbits ?
Ich habe Coolbits drauf, übertakte aber mit PowerStrip, da ich damit viel höhere Werte erreiche als über Coolbits. Die Automatische Ermittlung bricht nach 40MHz mehr RAM ab, mit PowerStrip schaffe ich aber bis zu 225MHz mehr - ohne Probleme
Also soweit keine Probleme im Zusammenspiel zwischen 91.31 und Coolbits
eshok
Cadet 3rd Year
@CyReZz Ok danke! das dachte ich mir auch... aber ich werde mal demnäxt wenn mehr zeit auch mit powerstrip versuchen! wie damals mit meiner Geforce4Ti4200 auch,,, meine aktuelle Geforce6600GT hab ich bis jetzt nur mit coolbits übertaktet... hoffentlich kann ich dann auch mehr herausholen
J
JohnnyFu
Gast
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Kann mir das einer logisch erklären warum coolbits oder powerstrip andere Resultate bringen sollen ?
mmic29
Admiral
GIGA reloaded schrieb:Das Mitloggen den Temperatur führt übrigens zu Einbrüchen von bis zu 10fps (laut Anandtech)
Deshalb zum Mitloggen lieber den Rivatuner benutzen. Der kostet kaum bis gar keine Performance (bei mir zumindest). Läuft im Sommer fast immer im Hintergund.
Mfg
G.reloaded
Lt. Commander
mmic29 schrieb:Deshalb zum Mitloggen lieber den Rivatuner benutzen. Der kostet kaum bis gar keine Performance (bei mir zumindest). Läuft im Sommer fast immer im Hintergund.
Genau!!
cyrezz
Rear Admiral
JohnnyFu schrieb:Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Kann mir das einer logisch erklären warum coolbits oder powerstrip andere Resultate bringen sollen ?
Also woran das liegt weiß ich nicht, es war auch mehr Zufall, dass ich es bemerkt habe. Ich hatte erst per Coolbits die Ermittlung gestartet. Irgendwann nach nem Treiberupdate wußte ich den ermittelten Wert nicht mehr 100 pro, dachte jedenfalls dieser war es. Bin bei PowerStrip rein, Werte eingestellt und was gezockt und dachte mir 'huch, der Treiber ist aber viel besser'. Ja dachte ich, da ich dann mal zufällig per Coolbits was übertakten wollte und die ermittelten Werte von Coolbits unter den gerade genutzen lag. Na dann fing das Testen bei mir an und es hat sich gezeigt, dass Core bis 15MHz mehr und RAM eben bis 225MHNz mitmachen als mit Coolbits angibt... Ich habe absolut null Ahnung warum, ist mir aber auch egal ich freue mich derweil über ein sattes Plus an Mehrleistung und habe absolut keine Probleme mit meinen Einstellungen.
Hi Sebbekk.sebbekk schrieb:Da ist der 84.21er ja um Welten kompakter und ausgereifter/pflegeleichter - hab noch nie so einen bullshit wie mit dem 91.31 erlebt!
Ich habe den 91.31 in Systemsteuerung / Software / nVidia... deinstalliert.
Nach Neustart mit Tuneup Utilities die Registry gesäubert.
Den alten 84.21 neu installiert.
Und Ruhe ist im Karton, läuft alles wie gehabt.
Nun warte ich bis was besseres kommt.
Gruß Brueti.
-epidemic-
Newbie
Hab sowohl mit der Beta als auch mit der finalen Version Grafikfehler bei Counter-Strike 1.6!
Auf manchen Maps sind die Einschusslöcher schwarze Quadrate. Das Problem tritt nur bei bestimmten Stellen der Map auf!
Auf manchen Maps sind die Einschusslöcher schwarze Quadrate. Das Problem tritt nur bei bestimmten Stellen der Map auf!
al.einstein
Ensign
Hallihallo,
im 84.21 gab´s doch noch Overclockingeinstellungen. Täusch ich mich, oder fehlen die im 91.31 ??? Oder waren die nur dort, weil ich mal den Riva-Tuner installiert hatte?
im 84.21 gab´s doch noch Overclockingeinstellungen. Täusch ich mich, oder fehlen die im 91.31 ??? Oder waren die nur dort, weil ich mal den Riva-Tuner installiert hatte?
Guenni584
Lt. Commander
Jedes mal wenn du einen neuen Nvidia Forceware Treiber drauf machst musst du denn Detonator Unlock drüber ziehen um die overclocking funktion freizuschalten.
Detonator-Unlock 2
Detonator-Unlock 2
al.einstein
Ensign
Ahhh, und der RivaTuner macht das automatisch. Das es da mal einen Unlock gab wusste ich, daß der aber mit den neueren Treibern funktioniert war mir neu ;-) !
Danke!
Danke!