Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre mit dem Treiber völlig zufrieden, wenn man einfach die klassische Ansicht wie früher verwenden könnte. Ich kann zwar umschalten, aber die Tatsache, dass sich plötzlich keine benutzerdefinierten Auflösungen mehr hinzufügen lassen, finde ich ziemlich ärgerlich.
Bei mir existiert der Eintrag nich.
Ich hasse diese Meldung. Und jedes Mal nistet sich diese beschissene RunDll32.exe wieder in MSconfig in die Startdienste ein wenn ich se lösch.
Bei mir existiert der Eintrag nich.
Ich hasse diese Meldung. Und jedes Mal nistet sich diese beschissene RunDll32.exe wieder in MSconfig in die Startdienste ein wenn ich se lösch.
Also bei funktioniert es einfach nicht mit den benutzerdefinierten Auflösungen. Ich habe jetzt auch einen extra Treiber für meinen TFT installiert, aber ohne Erfolg. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Auflösung manuell hinzuzufügen?
Gruß, Martin
Also auf der Nvidia-Seite steht zwar 35,5MB aber beim Download des Files sind es auf einmal 68,6MB,da brauch Ich ja mit meinem Modem
8 Stunden oder so, wenns schnell geht. Da verzichte ich lieber darauf das Teil und warte bis es in irgend einer Zeitung drin ist.
ich konnte keinen performancegewinn erkennen. mit dem 84er treiber und dem neuem läuft alles genausoschnell
habt ihr erfahrung damit? vllt irre ich mich, aber ich bekam nur 7921 3Dmarks (2003) mit beiden treibern (2x anistroph)
Das Treiberlein läuft bei mir genau so gut wie der Forceware 84.43 und 91.28.
Keine Probleme damit. Bis auf diese SLI Meldung und das Tray Icon, das sich nicht wie gewohnt abschalten lässt. Wundert mich schon ein wenig, das Nvidia diesen Treiber, trotz dieser zwei Sachen offiziell gemacht hat.
das ist meiner meinung nach schon mal nicht schlecht.
mir gefällt aber das neue control-panel nicht,
das ist (voll) unübersichtlich und sieht (voll) doof aus.
zum glück kann man auch das classic-panel anwählen.
@WolleXPD: meinst Du nicht, dass Deine 3DMark-Unterschiede innerhalb der Toleranz liegen? Wenn ich mehrere Male benche, habe ich auch Werte, die um +/- 50 Punkte voneinander abweichen .
Ansonsten bleib ich erstmal beim 91.28, der funzt ja auch genauso gut.
Nein, scheinen identisch zu sein. Einige User aus anderen Foren berichten das beim WHQL Treiber gegenüber dem Beta der "videooverlay-Bug" gefixt wurde. Kann ich aber nicht bestätigen.
Irgendwie haken die Treiber ein bisschen bei mir, wenn ich Zocke, die 91.28 laufen dagegen ruhig und flüssig, deswegen bin ich auch zu denen zurückgekehrt, fande den NGO91.31 von der Stabilität her besser, als den 91.31 mit WHQL!