MakeLoveWork
Cadet 2nd Year
Hallo sehr geehrte CB-Community,
mein Pc hat sich heute 3 mal per Bluescreen von mir verabschiedet (ca. alle 10min). Das einzige, was ich schnell genug lesen konnte war ''Memory Management''. Daraufhin habe ich gegooglet was ich da am besten mache. Erster Lösungsvorschlag war RAM-Riegel alle rausnehmen und neu reinstecken. Hab ich das also erstmal gemacht und den PC gestartet. Jetzt startet er jedoch nach ca 5 sek neu. QQ
Das traurige ist noch dazu, dass ich dieses Neustart-Problem erst letzte Woche hatte. Deshalb hab ich den Rechner zum örtlichen PC-Spezialisten gebracht. Dieser sagte mir dann, dass die Grafikkarte und das Netzteil dahin seien. Er hat ein neues Netzteil eingebaut, seine 150€ kassiert und daraufhin ging der Rechner dann bis heute Nacht um 23.30.
Jetzt brauche ich eure Hilfe, um das Problem zu beheben. Erstmal den Restart-Loop und dann mal gucken, wie das mit den Bluescreens weiter geht.
Schonmal danke für jegliche Hilfe und Gute Nacht, MakeLoveWork/Simon.
Innenleben des Rechners:
Netzteil: 650W ATX Super Silent 2.2 (altes Netzteil)
650W ATX Power Supply 2.3 (neues Netzteil)
Mainboard: Gigabyte GA-H77M-D3H, H77
CPU: Intel Core i5-3550, 4x 3.30 ghz
Arbeitsspeicher: 16gb DDR3-1333
Festplatte: 1. 1TB Seagate, 2. 2TB Seagate
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7850, 2048mb (alt, momentan ohne Graka)
mein Pc hat sich heute 3 mal per Bluescreen von mir verabschiedet (ca. alle 10min). Das einzige, was ich schnell genug lesen konnte war ''Memory Management''. Daraufhin habe ich gegooglet was ich da am besten mache. Erster Lösungsvorschlag war RAM-Riegel alle rausnehmen und neu reinstecken. Hab ich das also erstmal gemacht und den PC gestartet. Jetzt startet er jedoch nach ca 5 sek neu. QQ
Das traurige ist noch dazu, dass ich dieses Neustart-Problem erst letzte Woche hatte. Deshalb hab ich den Rechner zum örtlichen PC-Spezialisten gebracht. Dieser sagte mir dann, dass die Grafikkarte und das Netzteil dahin seien. Er hat ein neues Netzteil eingebaut, seine 150€ kassiert und daraufhin ging der Rechner dann bis heute Nacht um 23.30.
Jetzt brauche ich eure Hilfe, um das Problem zu beheben. Erstmal den Restart-Loop und dann mal gucken, wie das mit den Bluescreens weiter geht.
Schonmal danke für jegliche Hilfe und Gute Nacht, MakeLoveWork/Simon.
Innenleben des Rechners:
Netzteil: 650W ATX Super Silent 2.2 (altes Netzteil)
650W ATX Power Supply 2.3 (neues Netzteil)
Mainboard: Gigabyte GA-H77M-D3H, H77
CPU: Intel Core i5-3550, 4x 3.30 ghz
Arbeitsspeicher: 16gb DDR3-1333
Festplatte: 1. 1TB Seagate, 2. 2TB Seagate
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7850, 2048mb (alt, momentan ohne Graka)
Zuletzt bearbeitet: