Memory Management Bluescreen -> Restart-Loop

Was für ein Netzteil ist es denn?

Hört sich nach No-Name an und dafür wären 70€ zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehh ja, MS-Tech. :o Kostet im Netz maximal 35€ QQ
Da die Grafikkarte ja auch scheinbar doch nicht kaputt war, und 150€ für ne falsche Diagnose und ein 70€ (->35€) Netzteil etwas zu viel ist, geh ich mich wohl nochmal beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon :) habe deinen Fred rausgesucht. Ich war ein paar Tage nicht hier. Bei deinem Problem riecht es nach NT oder aber MoBo......

1:
Erst mal MoBo Batterie Raus nehmen (Rechner vom Strom Trennen) und nach ein paar Minuten wieder einbauen. Damit setzt du das BIOS zurück auf die Hersteller werte.

2:
Teste den PC mit absoluter Minimal Konfiguration. Du baust nur einen RAM ein (Teste ruhig mehrere Bänke/Bausteine durch) Blick ins Handbuch auch immer hilfreich.

HDD abklemmen.... DVD Laufwerk ebenso!

Dann ist das ziel den PC erst mal stabil im BIOS zu halten.

Wenn du hast... Teste ein ordentliches NT (ausleihen beim Freund z. B.). Wenn er dann immer noch nicht will bzw. dauernd Neustarter schauen wir weiter;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, du hattest scheinbar komplett recht. :o Nach schritt 1 und minimal konfiguration ging Bios, hab jetzt danach das NT aus einem anderen Rechner genommen, wenn auch nur 550w, aber jetzt scheint alles wieder einwandfrei zu funktionieren, Danke. :) Aber komisch, dass selbst soein NT scheinbar nur ein paar tage überlebt, wenn's jetzt daran lag. :/
 
Gern geschehen;). Das heißt.... er läuft jetzt auch wieder mit HDD also allem drum und dran?

Auch ein Neues Teures Tagan NT, hat mir mehrfach die Sicherung raus gehauen (Defekt).... Das kommt vor. Lastwechsel Probleme sind auch nicht gerade selten.

LG
 
Jop, ist jetzt alles wieder drin und funktioniert. Graka, beide Festplatten usw.

Danke, ich denke damit ist der Thread hier beendet. :P
 
Zurück
Oben