iDont_Know schrieb:
mal so eine blöde Frage,
kennt ihr gute Guids wenn man dieses Spiel noch nie gespielt hat ?
zB:
wie kann ich mehrere Einheiten mit Munition versorgen
wenn ein Soldat verwundet ist, und auf dem Boden liegt, kann man ihn noch retten ? ( mit so einem roten Kreuz über den Kopf )
so erstmal deine fragen richtig beantworten
im Teil 2 reicht es jetzt wenn eine munitionskiste oder ein versorgungs laster in der nähe ist dann holen die sich selbst munition da rauß, bin mir nicht ganz sicher ob das auch mit toten soldaten klappt, werde mal drauf achten.
ja um die leute, die ein rotes kreuz über sich haben, wieder zu beleben (die sind gerade am verbluten) mußt du einen sanitäter haben. einfach rechts klick mit dem sani auf den verletzten.
so jetzt zum test, scheinbar scheint ihr euch das spiel ja richtig angesehen zu haben
1. das eine einheit hängen bleibt kommt kaum noch vor und ich habe die skirmish mission fast alle durch und das passierte gerade mal eine handvoll.
ihr hättet aber auch drauf achten sollen ob die einheit überhaupt dort hin kann wo ihr sie hin geschickt habt.
zb kann ein schwerer panzer kaum steiles gelände rauf fahren da er einfach zu schwer ist (ja karte drehen hilft dabei
)
2. das sich die einheiten / panzer blöd hinstellen, wußtest ihr schon das, wenn ihr rechte maustaste haltet für die zielort
position das ein pfeil erscheint ? die einheit richtet sich immer in die richtung aus in der der pfeil zeigt.
das gabs übrigens sogar schon im ersten teil
3. das richtig positive an Men of war ist die grosse modder scene die ständig neue multiplayer / skirmish karten und sogar richtige missionen (wenn man drauf steht^^) rauß bringen
4. was ja schon einer geschrieben hat, ich hab auch company of heroes 2 gespielt und sorry ich fand sogar die KI von men of war assualt squad 1 besser als das was die da rauß gebraucht hat.
5. es wäre mir neu das es im WW2 nen basenbau gab ^^ dort wurden auch einheiten angefordert
mit freundlichen grüssen
Cams
noch ein persönliches kommentar, was mir am meisten gefällt sind die tollen modelle der einheiten, wie in world of tanks nur kleiner
(ja ich weiß werbung^^)