Merkel und Co die Augstburger Puppenkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackomo

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
4
Wenn die Deutschen jetzt schimpfen und sich beklagen über das Politikum was von diesen Damen und Herren geführt wird sind sie selbst daran Schuld .Sie haben die Misere gewählt sie haben das gute gesehen wie immer ,aber der Schlag ging diesmal wieder nach hinten los.Warum lassen wir uns denn dies überhaupt gefallen?warum ändern wir es nicht selbst wie es andere auch machen? Ich glaube das es an der Zeit ist
Jetzt endlich auch den Politikern mal zu zeigen das wir nicht die Gönner ihrer Eigenschaften sind.Deutschland muss endlich erwachen und zeigen das wir auch das Recht haben zu leben das uns Arbeit zusteht ohne Knechtschafts bezahlung.Wie werden wenn wir uns nicht wehren in eine Armut gezwungen wie wir sie vor 200 Jahren hatten.
Die Kriminalität wird steigen damit ein überleben überhaupt noch möglich ist.Die Moderne Sterbehilfe wird ja zur Zeit mit Harz 4 voran getrieben die automatisch das dazu führt das,wir nur noch auf Knien bitten dürfen Arbeit zu bekommen.Mich soll nicht wundern wenn der Tag kommt an den wir für das dass wir Arbeiten dürfen, bezahlen müssen. Regieren heist auch für den der sie gewählt hat ein Vorsorgepflich die aber auf keinem Fall vorhanden ist.
 
Vielleicht erklärst du mir einmal per PN, was du mit deinem Post bezwecken möchtest.
Die Titel läßt eine polemischen unsachliche Äußerung erkennen.
Der Post liest sich wie C&P eines Gewerkschaftlers. Diese hier ist aber nicht eine Plattform
für politische Äußerungen Dritter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben