CoD:Black Ops merkwürdige Ping´s

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Ich habe ein selten komisches problem mit meinem Black ops!

Die Pingzeiten spielen verrückt!
ich habe eine 16.000er leitung von alice.

Bei Black ops liegt mein ping auf Deutschen Servern immer um die 80ms
auf französischen servern zwischen 30 - 50ms! Oo

teamspeak Ping 16ms
wenn ich über die cmd sämtliche seiten anpinge habe ich immer einen ping von 20-37ms!

Call of Duty 4 Ping NIE über 35ms!

meine frage jetzt! wiso ist mein Ping bei Black ops so hoch? aber auch wirklich nur da?
wiso ist der ping auf französischen servern besser?

konfigeinstellungen mit maxpackets snaps und rate habe ich schon vorgenommen!

gewöhn dich dran....liegt daran, dass die deutschen server eine größere anzahl bei gleicher maximaler leitungsbandbreite am hauptserver haben. Kenn ich von mir. zudem solltest du dich unter BO dran gewöhnen, dass der Ping einfach mal "irgendwo" liegt, kannst selbst mit ner 16k-Leitung auf deutschem Server mal mit einem 120er Ping dastehn.

Was hat die eigene Bandbreite mit dem Ping zu tun :rolleyes:
Ob 16k, 6k oder 3k ....

Deine Ping wird auch vom jeweiligen Server scheinbar "nach Bedarf" geregelt.
Ich habe des Öfteren, wenn ich bereits tot bin, die S&D Partie aber noch läuft, einen Ping von 999 und sobald das Spiel wieder losgeht, pegelt er sich dann wieder ein.

Wobei es meist zu beobachten ist, dass die meisten Leute einen sehr ähnlichen Ping haben.
Und so lange das so ist, kann dir dein Ping egal sein.
Erst wenn einer einen schlechteren oder wesentlich besseren Ping als du hat, dann würde ich mir Gedanken machen.

Augen1337 schrieb:
Was hat die eigene Bandbreite mit dem Ping zu tun :rolleyes:
Ob 16k, 6k oder 3k ....

genau sind zwei verschiedene sachen ;)

ich spiele das spiel recht aktiv mit leuten aus meiner näheren umgebung! die anderen haben mit der selben leitung nen ping von 26-35! nur ich bin der der mit 80 rumeiert!
das ist ja das verwunderliche!

also selber server selbe zeit ich hab 80 und mein nachbar mit genau der selben leitung hat 25 :D
was ist da falsch?

muss ich vill irgendwas am router verändern?

Ist bei mir auch so.

Auf nem Polnischer Server habe ich immer so um die 35 bis 50.

Auf nem Deutschen Server immer ab 60 aufwärts bis maximal 120.

Und dann gibt es immer Admins die Ihre Server auf Max Ping 100 setzten.

Und wenn man dann mal ne gute Runde hat fligt man raus weil der Ping zu hoch wird.

Echt scheiße ist das.

Ich habe des Öfteren, wenn ich bereits tot bin, die S&D Partie aber noch läuft, einen Ping von 999 und sobald das Spiel wieder losgeht, pegelt er sich dann wieder ein.

Wobei es meist zu beobachten ist, dass die meisten Leute einen sehr ähnlichen Ping haben.

Liegt daran, dass Spectator den Ping dese jeweiligen Spielers übernehmen, dem sie zusehen. So kann schon mal ein ganzes Team 999 haben, wenn der letzte Überlebende einen Timeout hat.

P.S.: Hallo Hexenkönig :) Knekke am Apparat :)

stellt mal in der cfg.mp die maxpackets auf 100 brachte bei mir 10Pings weniger.
auf unserem Server habe ich max.Ping auf 130 gesetzt da es doch recht schwierig ist jemanden zu treffen der da mit nem 250er Ping aufläuft

10 Pings? 10ms meinst du. ;)

Nicht vergessen: Auch die SNAPS anheben. Von 20 auf 30. :)

hab ich alles gemacht ,...
hab mir jetz ping express geholt, ist das fastpath vom alice ^^ jetz hab ich überall nen 30 er....

Zurück
Oben