Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt auf die MESH Router gestoßen und wollte diese erwerben. Da tendiere ich zu Ubiquiti Networks UAP-AC-PRO dass noch "leistbar" ist.
Kann ich diesen an meinen Sim Router Huawei B593 verbinden und einen zweiten Ubiquiti Networks UAP-AC-PRO per WLAN an einen anderen Ort an die Decke montieren?
Zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Kann ich den zweiten Unifi ohne Lan Kabel benützen, sodass er die Übertragung vom ersten per WLAN erhält?
Und Strom bekommt er per POE denke ich.
Von den Ubiquiti gibt es noch die Lite und die Networks Version die günstiger sind. Vielleicht kannst du mir ein Tip geben, welche ich bevorzugen sollte.
Bei mir wird WLAN im ersten Stock einer 100 m² Wohnung für den Receiver (selten), 1x Tablet, 1x Laptop (selten) oder Smartphone und zukünftig für 2 IP´s Cameras in der Garage verwendet.
Meine derzeitige Leitung ist nicht gerade der Hit Download 20Mbit/s dass in Zukunft erhöht wird.
Seit kurzem unterstützen im übrigen auch die UAP AC Lite PoE nach 802.3af/at !! Man muss allerdings ganz penibel darauf achten, die aktuelle Revision zu bekommen. Steht das in der Beschreibung nicht explizit dabei bzw. kann der Händler das nicht bestätigen, würde ich dennoch davon ausgehen, dass der bestellte Lite nur passives PoE kann. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ein Update der Firmware auf den aktuellsten Stand ausreichend ist oder ob sich nicht auch an der Hardware etwas geändert hat. Händler haben unter Umständen noch Restbestände der Lites vor dem Update mit der 802.3af/at Unterstützung.
Sorry für die Belästigung.
Ich überlege mir eventuell das System AP AC Mesh Pro mit 1-2 Ubiquiti Access Point UniFi AP AC Mesh ansatt 2x UAP-AC-PRO anzuschaffen, mit dem ich günstiger davon kommen würde.
Was würdet Ihr mir empfehlen?