new Account()
Banned
https://about.riot.im/ ...luckysh0t schrieb:@jonderson
Was wäre denn eine DSGVO Konforme Alternative, Slack ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://about.riot.im/ ...luckysh0t schrieb:@jonderson
Keine Ahnung ob Slack DSGVO konform ist.luckysh0t schrieb:jonderson
Ja leider ist der Gedanke heute:hurga_gonzales schrieb:Die Microsoft Kritiken kann ich nicht verstehen, denn eigentlich tut MS nichts anderes als eine kompakte eingängige Lösung zu liefern, wo es kein anderer vermag.
Hast du dich vorher nicht informiert oder wolltest du bewusst Unsinn schreiben?P220 schrieb:Gefloppt also wird die Peergruppe geändert?
Warum verstehst du die des geschlossenen Systems akaFranzvonAssisi schrieb:Abgesehen von Datenschutzbedenken kann ich die Kritik hier nicht verstehen...
nicht? 😕jonderson schrieb:walled garden
Denke auch, dass das so laufen wird.hurga_gonzales schrieb:Skype wird in Teams aufgehen und mit der Zeit verschwinden. Darum findet man in der Teams Video- und Audiofunktion viel von Skype wieder. So, jetzt weißt Du's .
new Account() schrieb:Warum verstehst du die des geschlossenen Systems aka
Das Problem ist: Sobald es zum Problem für die User wird, ist es zu spät...FranzvonAssisi schrieb:Monopolstellung ist zumindest (soweit ich weiß / finde) aktuell ja noch nicht das Problem
Tzk schrieb:Skype wird definitiv durch Teams ersetzt.
Marcel55 schrieb:Spoiler-Alert:
Nö.
Die meisten Familien werden doch eh ihre WhatsApp-Gruppe haben, und das reicht denen auch. Da sehe ich keine große Chance bei Microsoft da große Marktanteile abzugrasen. Hier sind sie nur einer unter vielen.
Aber das sind Dinge, die mit Google-Diensten z.B. schon lange möglich sind. Ich denke, wer sowas benötigt, wird schon einen Dienst gefunden haben, der das ermöglicht, und aus Gewohnheit nur unwahrscheinlich umsteigen. Wer es bisher nicht benötigt hat, wird es auch weiterhin nicht tun. Vielleicht kann man ein paar neue Nutzer gewinnen die es einfach mal ausprobieren wollen und für gut befinden, oder eben doch den alten Dienst verlassen möchten.Vigilant schrieb:Das geht über WA schon ein bisschen hinaus. Gemeinsame Dokumentenverwaltung, Kalender etc.
Im Prinzip werden viele Business-Funktionen für Privatanwender bereitgestellt.
[wege]mini schrieb:Wenn ihr meine Daten über eine dieser Plattformen (oder überhaupt irgend eine Plattform von Drittanbietern von solchen Diensten) besprechen würdet, würde ich euch anzeigen.....