exitus_777
Cadet 4th Year
Na da freu ich mich doch schon drauf
MGS:GZ war ja schon eine nette Vorbereitung.
MGS:GZ war ja schon eine nette Vorbereitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitt_G. schrieb:" 1.920 × 1.080 ist für eine hübsche Grafik zu niedrig" etz mal Butter bei die Fische, nur weil die Industrie nicht mehr weiss wie sie im übersättigten Markt noch Kaufanreize schaffen soll muss das hier doch keiner Nachblubbern.
Pitt_G. schrieb:Wenn ich dran denke dass im Kabel TV SD Auflösung mit 1024*576p Standard ist....und mir die Kollegen erzählen wie toll doch HD beim Kabel TV ist aber keiner ein HD Paket hat....
Pitt_G. schrieb:meiner 32er 16:9 Röhre hat dank DVB-S immer noch ein ordentliches Bild, nur Feng Shui like ist der Dunkle Würfel in kleinen Wohnungen nicht ganz optimal. Dafür gaukelt der Flachbild einem in kleinen Räumen mehr Platz vor und die Wohnungsbau Mafia freuts
Eusterw schrieb:Wie sieht es mit integrierter Grafik aus?
Z.B. die Intel HD4000, ist bei Steam, die MIT ABSTAND am weitesten benutzte Grafikkarte.
Dass deine GPU aber nur zur Hälfte ausgelastet ist siehst du schon?Hollowahn schrieb:Also ich habe ein Xeon 1230v3 (3,7 GhZ) und eine XFX 280X und komme mit mühe und not auf 60 fps und das mit fast min settings Anhang anzeigen 512742
Eusterw schrieb:Wie sieht es mit integrierter Grafik aus?
Z.B. die Intel HD4000, ist bei Steam, die MIT ABSTAND am weitesten benutzte Grafikkarte.
krOnicLTD schrieb:alles schön und gut aber solange der framesync so unspielbar grottig ist wie bei ground zeroes bei allen framerates unter konstanten 60fps isses irrelevant wie gut man das game laufen lassen kann. man benötigt so oder so konstante 60fps in ausnahmslos jeder situation damit man keine verdammten framepacing und skipping probleme hat.
bei ground zeroes bin ich nämlich auf die benchmarks reingefallen. am ende konnte ich es mit meinem system aus der sig nur mit 45-60fps zocken und alles unter 60fps war unaushaltbar. schon 50 und 55 fps hatten unglaublich starke framepacing probleme und frameskipping kam auch immer wieder vor. der framesync ist 10 mal wichtiger als irgendwelche theoretischen werte bei benchmarks
wäre vllt nicht schlecht wenn cb das alles mal einführt und vernünftig testet wie es z.b. digital foundry macht. falls cb überhaupt über die kompetenz dazu verfügt ?? ich mein wir sind ja hier nicht bei der gamestar bei welcher mans noch versteh wenn sie nur gradeheraus die framerate testen unabhängig davon ob das game sich auf 45,50,55 fps einen abruckelt oder butterweich läuft
Diablokiller999 schrieb:Würde mich mal interessieren, wie es mit einem Phenom II X6 oder einer AMD APU aussieht.
Wun Wun schrieb:Dass deine GPU aber nur zur Hälfte ausgelastet ist siehst du schon?
VikingGe schrieb:Und wofür genau brauchte das Spiel jetzt nochmal mindestens einen i5-4460, wenn das Spiel doch eh für 30FPS ausgelegt ist und selbst ein popeliger FX fast das Doppelte schafft?
punkrockfan schrieb:Meine bei Steam ne Bewertung gelesen zu haben, dass es einem bei seinem Phenom II gar nicht angesprungen ist.
Wolfgang schrieb:Die Standardauflösung 1.920 × 1.080 ist für eine hübsche Grafik zu niedrig.