|SoulReaver|
Fleet Admiral
xpower ashx schrieb:Mach die Nebenaufgaben, ich habe gestern die Platin Trophy bekommen.
Für was bekommt man die Platin Trophy genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xpower ashx schrieb:Mach die Nebenaufgaben, ich habe gestern die Platin Trophy bekommen.
|SoulReaver| schrieb:Für was bekommt man die Platin Trophy genau?
wetterauer schrieb:Hallo, mal ein paar Fragen an die Profis:
1. Ich habe soweit mitbekommen, dass der brennende Mann eine Figur aus einer Vorgängerversion ist. Die Überrestemission habe ich durch. Wird noch erklärt warum er brennt oder muss man dazu die vorherigen Titel gespielt haben?
2. Wird im Laufe des Spiels geklärt, was es mit dem Gasmaskenkind auf sich hat?
3. Muss man alle "Extremmissionen" im zweiten Abschnitt spielen für das Ende oder sind die optional?
Irgendwie finde ich dazu nichts Richtiges. Danke euch.
Kannst du mal erzählen, wie ätzend?Cat Toaster schrieb:Das wird noch übler...so Mission 27-29 rum fand ich recht ätzend. So in der Art das ich das Spiel nicht mehr anrühre.
Plitzkrieg schrieb:Ja, die Geschichte ist übelst krass! Übelst krass dumm! Aus jeder Serie/Film/Spiel Elemente zusammen geklaut und dumm ineinander gemischt ... Bissl Resident Evil, bissl Speciels, bissl was von Gods Army ... an der Story ist nichts originell, außer das alles blöde zusammengemischt wurde! Und wenn Hideo mal nicht weiter wusste ITS MAGIC ein neues Element aus ner weiteren Serie geklaut um wieder bissl Stimmung rein zu bringen. Das ganze kombiniert mit NULL Logik und Zusammenhangslos bis zum geht nicht mehr. Die Story hat so viele Schwachpunkte!
Nur weil die ganzen Transformer Fans begeistert von SPLOSIONS und ZOMBERS sind ...
Huey ist also Big Bosses Papi? Du siehst bei der Story vor lauter für dich unvorhergesehenen Wendungen wohl selbst nicht mehr durch ...