Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMetal Gear Solid V: Konami warnt vor schwerwiegendem Fehler
Welche Spoiler? Dass man die Ische als Begleiterin bekommt, bekommt man in den Trailern mit. Und die Anzahl der Missionen in der Nachricht verraten auch nicht wirklich viel, außer, dass das Spiel verdammt viel zu bieten hat
Also ich hab ja im Grunde nichts gegen sexy Mädels in Spielen. Aber diese "Quiet" haben sie echt überzogen. Da geht doch die ganze Immersion flöten, wenn ne Scharfschützin halbnackt durchs Kriegsgebiet spaziert. Das is mir echt zu unrealistisch.
die alte haben die aber echt gut hinbekommen. sieht ziemlich sexy aus. ja ich weiß ist ne computerpuppe etc.pp.
dafür ist sie aber sehr gut.
stiehlt den witcher 3 weibern fast schon die show.
Also ich hab ja im Grunde nichts gegen sexy Mädels in Spielen. Aber diese "Quiet" haben sie echt überzogen. Da geht doch die ganze Immersion flöten, wenn ne Scharfschützin halbnackt durchs Kriegsgebiet spaziert. Das is mir echt zu unrealistisch.
Zumindest auf die Frage "Wieso crash mein Spiel" xD
Morrich schrieb:
Naja.... is ist karger brauner Boden, so richtig Hautbraun
Christi schrieb:
die alte haben die aber echt gut hinbekommen. sieht ziemlich sexy aus. ja ich weiß ist ne computerpuppe etc.pp.
dafür ist sie aber sehr gut.
stiehlt den witcher 3 weibern fast schon die show.