• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Metal Gear Solid V: Konami warnt vor schwerwiegendem Fehler

sharkATX schrieb:
Auch wenn ich mir hiermit anhören darf, dass es doch nur um der Info willen geht: VERKACKTER SPOILER :grr::

Welche Spoiler? Dass man die Ische als Begleiterin bekommt, bekommt man in den Trailern mit. Und die Anzahl der Missionen in der Nachricht verraten auch nicht wirklich viel, außer, dass das Spiel verdammt viel zu bieten hat :)

Morrich schrieb:
Also ich hab ja im Grunde nichts gegen sexy Mädels in Spielen. Aber diese "Quiet" haben sie echt überzogen. Da geht doch die ganze Immersion flöten, wenn ne Scharfschützin halbnackt durchs Kriegsgebiet spaziert. Das is mir echt zu unrealistisch.

bei FNV laufen meine Mädels (weibl. Char & Mod-Begleiterinnen) auch halbnackt, in der Wüste rum... ^^

die alte haben die aber echt gut hinbekommen. sieht ziemlich sexy aus. ja ich weiß ist ne computerpuppe etc.pp.
dafür ist sie aber sehr gut.
stiehlt den witcher 3 weibern fast schon die show.

Morrich schrieb:
Also ich hab ja im Grunde nichts gegen sexy Mädels in Spielen. Aber diese "Quiet" haben sie echt überzogen. Da geht doch die ganze Immersion flöten, wenn ne Scharfschützin halbnackt durchs Kriegsgebiet spaziert. Das is mir echt zu unrealistisch.

ACHTUNG MINISPOILER!

Im Spiel hat es aber auch tatsächlich einen Grund warum es so ist... ;)

Aufgrund des Bildes von der "Scharfschützin" (Betonung auf scharf), glaube ich die Zielgruppe für das Spiel erkannt zu haben
:D

Immer Ärger mit den Weibern!
:evillol:

Da werden die ganzen Nerds dann kaputte Spielstände haben; BIn mir sicher dass alle Nerds die "SCHARFE" Schützin auswählen :)

wenn man den Spielstand laden will kommt die Fehlermeldung "Companion too hot to continue.":evillol:

Hat es entweder du spielst und findest es heraus oder googelst :D

Wenn du mir das Spiel kaufst, dann gerne^^
Ergänzung ()

Danke, hat sich erledigt, habe es per Google gefunden. :)

Dürfte sich wohl um den gefürchteten "TittenBug"handeln.....:D

Wen kümmert Quiet wenn man von Anfang an das hier haben kann :p

2015-09-11 13_05_40-METAL GEAR SOLID V_ THE PHANTOM PAIN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morrich schrieb:

Ich finde es irgendwie Männerfeindlich das die Männer im Spiel nicht auch halbnackt im Kriegsgebiet rumlaufen.:(

Siegfriedfried schrieb:
Wen kümmert Quiet wenn man von Anfang an das hier haben kann :p

Anhang anzeigen 514359

Oh, ein Lichtblick.:D

knilch247 schrieb:
Und ich hoffte Mission 42 ist die Antwort auf alle Fragen
Zumindest auf die Frage "Wieso crash mein Spiel" xD

Morrich schrieb:
Naja.... is ist karger brauner Boden, so richtig Hautbraun :D

Christi schrieb:
die alte haben die aber echt gut hinbekommen. sieht ziemlich sexy aus. ja ich weiß ist ne computerpuppe etc.pp.
dafür ist sie aber sehr gut.
stiehlt den witcher 3 weibern fast schon die show.
Stefanie Joosten
https://www.youtube.com/watch?v=u9aytnyGwTo

cool danke:) doch keine 100% computerpuppe:)

Zurück
Oben