• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 komme im Level Проклятый туннеля nicht weiter

Mark Galawy

Cadet 1st Year
Ich renen schon seit Tage in diesem Level rum sehe aber nicht was zu tun ist. Im Aufgabenbuch steht drinen "Найдите способ закрыть шлюз" Ich habe jetzt den rechten Tunnel in die Luft gejagt aber es geht nicht weiter?? Was soll ich machen? Ich habe zwar die buchvorlage zu hause aber die hilft nicht viel.

Schon mal was von Youtube und Lets Plays gehört?

Kann mir nicht vorstellen, dass jeder auf Youtube die deutsche Version spielt. Schau dich halt mal International um oder google nach Komplettlösungen.

also wenn ich "Проклятый туннеля" bei yt eingebe kommen einige ergebnisse, darunter auch walkthroughs.

Dann Antwortet auf das Thema wenn man die Lösung weiß? So schwer ist das nicht. Wenn man keine Antwort auf die Frage weiß dann sagt man gahr nichts dazu.

Ich sag mal in 50% der Threads hier auf CB machen wir auch nix anderes als das Problem der Leute zu googln, weil Letztere dafür zu dämlich sind ;)

Dann Antwortet auf das Thema wenn man die Lösung weiß? So schwer ist das nicht. Wenn man keine Antwort auf die Frage weiß dann sagt man gahr nichts dazu.

Jop genau:freak::freak::freak:
Und du solltest mal das www benutzen lernen...
So ein Horscht, da fällt einem nichts mehr ein. Die Leute geben dir Tips und du maulst rum.

Ich habe danach googelt aber die meisten Sachen die ich gefunden habe waren Teil der Buchvorlage. Ich kann nicht alles übersetzen ins deutsche. Am liebsten hätte ich den Thread in Russisch gemacht aber da hättet ihr auch rum gemeckert wegen der Sprache. Man kann doch so nett sein und die Lösung in den Thread posten. Es ist Montag eigentlich sollte ich arbeiten und nicht eine Frage zu einem Spiel posten. Hätte man mir die Lösung in den Thread geschrieben hätte ich am Samstag rein geschaut und es in die Tat um gesetzt.

Es ist Montag eigentlich sollte ich arbeiten und nicht eine Frage zu einem Spiel posten. .[/QUOTE]

Dann tu es doch, und poste deine Fragen in deiner Freizeit, wie jeder andere sonst auch!
Ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass zwischen den Versionen so ein großer Unterschied herscht, dass du mit einer deutschen Komplettlösung nicht auch die russische würdest schaffen^^

Ach und Hinweise, wie man auf die Lösung kommen könnte, sind nicht nett oder was?

Die Leute hier helfen immer und gerne.
Man sollte aber schon auch selber erstmal alles ausprobieren, bevor man ein neues Thread öffnet. Zu dem man dir am Anfang gleich paar Tips gegeben hat, zwecks "international" umschauen und Komplettlösungen durchsuchen.
Und du hast ja keine 10 Minuten später selber ein Video dazu gefunden.
Eigeninitiative bringt immer noch am meisten ;)

Die Meckerei gegenüber Leuten die versuchen dir zu helfen. Auch wenn man die Lösung nicht weiß kann man zur Lösung beitragen.
Aus deiner Sicht gesehen: Warum erstellst du einen Thread wenn sich deine Frage durch Googlen hat lösen lassen?

ElektrikerMax schrieb:
Es ist Montag eigentlich sollte ich arbeiten und nicht eine Frage zu einem Spiel posten. .

Dann tu es doch, und poste deine Fragen in deiner Freizeit, wie jeder andere sonst auch!
Ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass zwischen den Versionen so ein großer Unterschied herscht, dass du mit einer deutschen Komplettlösung nicht auch die russische würdest schaffen^^[/QUOTE]

Deutsch ist immer noch schwer für mich und in der deutschen Fassung übersetzen die falsch. Das beginnt schon bei der Story.

Ihr seid aber freundlich

ist schon etwas länger her das Ich Metro gespielt habe.... und meine mich zu erinnern,dass Du den linken Tunnel auch sprengen musst

Zuletzt bearbeitet:
Wie man in den Wald hinein ruft ...

Wir versuchen zur Lösung des Problems beizutragen und statt etwas Dankbarkeit werden wir angepampt ...

Zurück
Oben