D
Donshakur
Gast
ronrebell schrieb:Wie gefällt es euch im Vergleich zu Metro 2033? War von dem Game damals nicht sonderlich überzeugt und weiß nicht ob ich zu Last light greifen soll?
Läuft das Game mit meinem Sys maxed Out flüssig? Ich zocke ausschleßlich 3D Vision und da geht's bis zu -50% fps runter.
Das Spiel ist definitiv besser als Metro 2033 (Nicht, dass es schlecht war. Ich fand es sogar unglaublich gut). Die Steuerung gefällt mir viel mehr, die Atmosphäre ist genauso gut wie im letzten Teil und diesmal kann man auch mal richtig schleichen und echt Spaß dabei haben. Die Story ist mal wieder sehr packend und es gibt sehr viel Abwechslung in diesem Spiel, auch wenn das Leveldesign manchmal wirklich schlauchförmig ist. Und auch die Grafik ist sehr gut, viel besser als im letzten Teil. Ich muss auch sagen, dass ich diese Idee von der russischen Metro sehr gut finde, weil das mal echte Abwechslung gegenüber anderen Spielen ist. Schlecht an dem Spiel ist, dass man ohne Vorgängerwissen nicht sofort versteht worum es geht und das das Spiel auch auf schwerem Schwierigkeitsgrad manchmal einfach viel zu leicht und langweilig ist. Ich würde 8,9/10 geben.