schluckspecht
Lieutenant
Überragendes Spiel. Spaß hat es gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KamehamehaX10 schrieb:Evtl. ATI vs. NVidia? (Meant to be played) 7950 und ich komme da nicht annähernd ran.
rico007 schrieb:Dann musst halt warten bis ein Treiber von AMD kommt.
celli123 schrieb:Das einzige was mich bis jetzt genervt hat war das Artjom sein Gewehr plötzlich einfach mit der Militär Munition geladen hat obwohl noch genug Metro Munition vorhanden war und die Gegener auch so zu bezwingen waren.
iN00B schrieb:??? Vielleicht sollte man für seine "gekaufte" Version doch einmal nach 'Metro Last Light Update' suchen.
Dann läuft's auch nicht mehr mit 20 fps-Einbrüchen auf ATI-Karten. (komisch - keine Panikschreierei wie bei TombRaider. Patch und gut.) Meine 5870 macht fast überall gemütliche 60 fps nach dem Patchen. (1900x1200 ohne AA, Tesselation normal, PhysX natürlich aus) Das Spiel ist ok, auf dem Stand der Technik. Viele Details. Dennoch irgendwie schmalspurig, wie der erste Teil. Der russische Dialekt ist wieder ziemlich bescheuert! Als ob die Osteuropäer etwas schlechteres wären. Bei Crysis und FarCry haben auch nicht alle einen deutschen Dialekt in den englischen Versionen. Ja klar - die Stimmung. Steht das so im Buch? Die NPC's brauchen mit dem Dialekt teilweise dreimal so lange, um sich auszudrücken. Irgendwie diskriminierend. Werde es so lieber nochmal auf Russisch mit Untertietel spielen.
Whoozy schrieb:@NewChapter
Ich habe 12 Std. für die Kampagne gebraucht. Aber dazu muss ich sagen das ich ein gemütlicher Spieler bin, ich lasse mir Zeit. Ich denke bei "normalen" Tempo braucht man so ungefähr 9 Std, Plus/Minus max. 1Std.