-=[CrysiS]=-
Commodore
Nuja, da man die Wahl hat sie zu bewusstlos zu schlagen oder eben zu töten, lag es wohl daran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SheepShaver schrieb:Ahem. Das ist so nicht ganz korrekt. Metro Last Light entspricht ziemlich genau der Story aus Metro 2035.
Lediglich Metro 2034 wurde komplett ausgelassen für die Spiele.
Blazin Ryder schrieb:[...]Wie wäre es wenn du die gecrackte Version einfach mal deinstallierst und es kaufst^^[...]
KamehamehaX10 schrieb:Ich wäre nicht so gefrustet um hier zu schreiben, wenn ich dafür nicht bezahlt hätte...
Thommy-Torpedo schrieb:Nah ran und E halten...
tiga05 schrieb:Leider bin ich etwas enttäuscht, weil ich nicht das "gute" Ende hatte . An die dies schon durchhaben: Welches Ende hattet ihr?
rico007 schrieb:Dennoch ist deine Bewertung nicht stimmig.
Die Grafik ist gut (es gibt nur wenig matschige Texturen), die Performance ist ebenfalls gut (Full HD, sehr Hoch keine Probleme 58 FPS zu halten mit einer GTX 670), an der Steuerung gibt es nichts auszusetzen, die Grafik lässt sich bequem ohne Neustarts ändern, man kann bequem mit ESC aus einem Untermenü zurück ins Hauptmenü und nur weil im Menü Eingabe (auch wenn du es auf Englisch umgestellt hast) ist das Game jetzt schlecht?
Von daher frage ich mich ob du das Game überhaupt besitzt oder einfach nur trollen willst.
KamehamehaX10 schrieb:Evtl. ATI vs. NVidia? (Meant to be played)
7950 und ich komme da nicht annähernd ran. Aber netter Umgang hier.