CHILEChile
Lt. Commander
@NoXPhasma, dann schreibt GameStar was anderes als das was auf der Rückseite des Covers steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHILEChile schrieb:@NoXPhasma, dann schreibt GameStar was anderes als das was auf der Rückseite des Covers steht
NoXPhasma schrieb:Nicht nur Gamestar schreibt das. Es wäre im übrigen ein Unding wenn man ein aktuelles Spiel ausschließlich mit High End Hardware in den niedrigsten Einstellungen spielen könnte.
Davon ab kann ich es mit meiner angestaubten GTS 450 problemlos auf normalen Einstellungen mit 40 - 60 FPS spielen und diese ist von der Leistung einer 7870 Welten entfernt
List du dein Cover, oder guckst du nur drauf^^CHILEChile schrieb:ich schreibe ja nur das was auf dem Case steht: siehe Anhang
da muss ich dich leider berichtigen den das was CB hier angibt sind nur die minimal Anforderungen
Thommy-Torpedo schrieb:@ Magermilch nein , Metro LL setzt das "böse Ende " fort.
magermilch schrieb:Alles klar, danke.
Mir erschließt sich zwar nicht der Sinn, weswegen man dann überhaupt ein anderes Ende in den Vorgänger eingefügt hat, aber die Diskussion darüber wäre wohl jetzt fehl am Platz. Werde in LL trotzdem mal rein sehen.
Oely schrieb:List du dein Cover, oder guckst du nur drauf^^
Sollte ich zuerst das erste Teil zocken und dann Last Light?
Meine Güte, man könnte sich auch ein bisschen mit der Firmengeschichte auseinandersetzen. Oder man lässt es ganz sein Spiele zu bewerten.[...] schade, denn hier wird ohne Not noch größeres Potential verschenkt.