-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metro Redux
- Ersteller Alveron
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Und dafür nochmal geld ausgeben. In meinen Augen ist dies rausgeworfenes Geld. Es hat sich nur an der Grafik was getan.
Wenn du 2033 noch nicht gespielt hast kannst du es auch einzeln kaufen.
Wenn du 2033 noch nicht gespielt hast kannst du es auch einzeln kaufen.
D
Darkmord1991
Gast
Redux ist halt alles mit neuer Engine, inklusive aller DLCs und ein paar neuen Modi und Features.
Manche Gegenden sind komplett überarbeitet und haben viele neue Details!
Manche Gegenden sind komplett überarbeitet und haben viele neue Details!
JackSparrow
Commander
10€ kosten beide zurzeit jeweils einzeln im Store, bzw. 19,98€ für beide.
hxe1990
Lt. Commander
@JackSparrow: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund zu lassen. Es wurden sowohl gameplaytechnische Änderungen sowie Grafikänderungen vorgenommen. Einfach gleich drauf los flamen ist natürlich angenehmer als überhaupt mal einen Test durchzulesen
EDIT : DLCs sind auch alle dabei ... zum Bleistift und die KI wurde auch überarbeitet.
Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=GWgjWH6WKHM
EDIT : DLCs sind auch alle dabei ... zum Bleistift und die KI wurde auch überarbeitet.
Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=GWgjWH6WKHM
Zuletzt bearbeitet:
JackSparrow
Commander
@hxe1990
gameplaytechnische Änderungen, Ja ne is klar. Mehr sag ich dazu nicht.
Und ich habe alle tests durchgelesen und meine meine dazu ausgedrückt. Vorallem wenn man beide oder eins von denen schon hat.
gameplaytechnische Änderungen, Ja ne is klar. Mehr sag ich dazu nicht.
Und ich habe alle tests durchgelesen und meine meine dazu ausgedrückt. Vorallem wenn man beide oder eins von denen schon hat.
hxe1990
Lt. Commander
Wenn du alle Tests gelesen hast dann ist deine Auffassungsgabe sehr niedrig angesetzt wenn du nur von grafischen Änderungen sprichst .. sry aber informativ geht anders.
Und alle Änderungen einzeln beim Namen zu nennen wäre auch Perlen für die Säue ... dafür hab ich den Test verlinkt. Draufklicken wird er wohl noch können. Dein Argument für den Nichtkauf ist einfach nicht wirklich aussagekräftig, das war alles was ich dir damit zu verstehen geben wollte.
Ergänzung ()
Und alle Änderungen einzeln beim Namen zu nennen wäre auch Perlen für die Säue ... dafür hab ich den Test verlinkt. Draufklicken wird er wohl noch können. Dein Argument für den Nichtkauf ist einfach nicht wirklich aussagekräftig, das war alles was ich dir damit zu verstehen geben wollte.
nintendoluk
Commander
Wenn du vorhast Metro 2033 Redux zu kaufen würde ich nicht empfehlen die 20€ dafür auszugeben...
...stattdessen solltest du dir für 3€ des normale Metro 2033 als Key kaufen (zB. hier http://www.kinguin.com.de/category/299/metro-2033-steam-key/), da du anschließend (nur als Vorbesteller!) 50% auf die Redux Version bekommst.
Das heißt du zahlst 13€ statt 20€ ≙ 7€ gespart ;-)
Mich persönlich juckt die Redux Version schon, v.a. da ich beim Original echt Probleme mit den Schleich-Abschnitten hatte und es deshalb nicht durchspielen konnte. Soweit ich weiß gibt's jetzt einen "Leicht" Modus bei dem ich vielleicht mehr Glück hab^^
LL hab ich nie gespielt, wird deshalb auch interessant
Ich denke ich wart aber auf Steams Wintersale ^^
...stattdessen solltest du dir für 3€ des normale Metro 2033 als Key kaufen (zB. hier http://www.kinguin.com.de/category/299/metro-2033-steam-key/), da du anschließend (nur als Vorbesteller!) 50% auf die Redux Version bekommst.
Das heißt du zahlst 13€ statt 20€ ≙ 7€ gespart ;-)
Mich persönlich juckt die Redux Version schon, v.a. da ich beim Original echt Probleme mit den Schleich-Abschnitten hatte und es deshalb nicht durchspielen konnte. Soweit ich weiß gibt's jetzt einen "Leicht" Modus bei dem ich vielleicht mehr Glück hab^^
LL hab ich nie gespielt, wird deshalb auch interessant
Ich denke ich wart aber auf Steams Wintersale ^^
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
Gegeben schrieb:Wenn dir das einfache Schleichen in 2033 schon zu schwer ist, dann wäre LL genau richtig für dich. Die Gegner sind taub und blind.
Jo, ich wird mir as Redux Bundle im Winter-Sale oder so holn.
Wenn ichs einmal durchhab, dann wird ichs auch nochmal auf schwer probieren... Des ärgert mich schon wenn ich n Spiel ned schaff...
D
Darkmord1991
Gast
Hat irgendeiner Probleme mit 2033 REDUX?
Wenn ich das Spiel starte kommt er nicht bis ins Hauptmenü. Der ganze Rechner startet einfach neu und sagt zu wenig Energie oder sowas in der Ereignisanzeige. Habe auch den aktuellsten Graka-Treiber drauf gemacht, nachdem das mit dem 14.6 schon nicht lief.
Gab keine Besserung...
Mein System könnt ihr der Signatur entnehmen.
Last Light Redux klappt wunderbar ohne ein kleines Problemchen.
Wenn ich das Spiel starte kommt er nicht bis ins Hauptmenü. Der ganze Rechner startet einfach neu und sagt zu wenig Energie oder sowas in der Ereignisanzeige. Habe auch den aktuellsten Graka-Treiber drauf gemacht, nachdem das mit dem 14.6 schon nicht lief.
Gab keine Besserung...
Mein System könnt ihr der Signatur entnehmen.
Last Light Redux klappt wunderbar ohne ein kleines Problemchen.
nintendoluk
Commander
Zu weinig Energie? Hört sich nach einem Problem mit deinem Netzteil an...
Was haste denn für eines?
Was haste denn für eines?
D
Darkmord1991
Gast
Be quiet! Straight Power E7 680 W
Kann aber nicht sein, da ich sonst alles machen kann und selbst Last Light Redux perfekt läuft!
Kann aber nicht sein, da ich sonst alles machen kann und selbst Last Light Redux perfekt läuft!
nintendoluk
Commander
Schonmal Steamforum geschaut ob du der einzige mit dem Problem bist?
Das Spiel is frisch rausgekommen, da kommen heutzutage Leider öfters solche Sachen vor :-/
Das Spiel is frisch rausgekommen, da kommen heutzutage Leider öfters solche Sachen vor :-/
D
Darkmord1991
Gast
Da war noch nichts an Einträgen am Erscheinungstag.
Muss ich nachher mal gucken.
Muss ich nachher mal gucken.