scootiewolff22
Lieutenant
Junge Junge, zu viele Hater hier, ich find es toll, was da möglich ist und viele werden Freude am Spiel auf der Switch haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist bereits fertig, es wurde nur angepasst. Inwiefern ist das den aktuellen 5 fachen Preis wert?cvzone schrieb:Viele Arbeitsstunden für die Portierung und zusätzlich deutlich weniger erwartete verkaufte Einheiten, was den VK pro Einheit negativ beeinflusst?
Manegarm schrieb:Total sinnbefreit so ein Spiel auf der Switch zu spielen, wo es doch primär um die Grafik geht...
So als würde ich mir einen Porsche nur für den Bauernhof kaufen.
Problem im Fall von Metro ist viel mehr das kleine, schrottige Display der Switch. Metro 2033 und Last Light leben von ihrer Dunkelheit und der damit verbundenen Atmosphäre. Bei dem billigen und kontrastarmen IPS LC Display mit nahezu keinem vorhandenen Schwarzwert, wird jedoch ganz sicher keine Atmosphäre aufkommen. Statt sattem schwarz gibt es die IPS typische milchig graue Suppe.Manegarm schrieb:Total sinnbefreit so ein Spiel auf der Switch zu spielen, wo es doch primär um die Grafik geht...
So als würde ich mir einen Porsche nur für den Bauernhof kaufen.
Fur die 5,99€ kannst du es dann auch unterwegs spielen?DerMond schrieb:Metro Redux (also beide Spiele) gibt es aktuell für 5,99€ im Playstation-Store. Keine Ahnung wie die hier den Preis rechtfertigen wollen.
Ripcord schrieb:Komisch, dachte in Metro geht es primär um die Story & Atmosphäre (Endzeit).
longusnickus schrieb:gerade atmosphäre hat viel mit grafik zu tun und wenn man es dann noch auf einem kleinen bildschirm spielt, dann geht das sowieso ganz verloren
ich hebe mir zB kingdom come auf, bis ich einen neuen PC habe, damit ich es auf ULTRA spielen kann
Ripcord schrieb:Kann man nachvollziehen. Aber es gibt auch Spiele wie Fallout die nach nichts aussehen und trotzdem einen in ihren Bann ziehen. Die Zeiten in denen ich auf kleinen Displays gezockt habe sind aber auch schon lange rum.
ICHBINDA schrieb:Ganz ehrlich da finde ich Geforce Now besser. wenn mobiles Internet bald alles passt kann des auf jeder Plattform benutzt werden ohne große Abstriche an der Grafik zu machen.