@Justice23
Nur damit ich das richtig verstehe: Du lädst das Image einer fehlerhaften Partition bzw. ohne erkanntes Filesystem und wunderst dich, dass es nicht lesbar ist? Wir reden doch hier von einer „RAW“ Partition?
Ich habe leider keine Testmöglichkeit, aber seit wann erstellt Macrium ohne ein erkanntes Dateisystem überhaupt ein Image?
Es ist auch müßig immer wieder das gleiche zu wiederholen, obwohl es schon etliche ähnliche Threads gibt, in denen im Prinzip alles schon mal beantwortet wurde.
Im Prinzip ist der empfohlene Vorgang immer gleich. Klon oder Image des defekten Datenträgers erstellen und dann auf einer
Kopie davon arbeiten.
So minimiert man die Chance durch Softwarefehler oder eigenes Versagen noch mehr kaputt zu machen.
Einen exakten Klon oder Image erstellt man weder mit Macrium oder sonstwas in der Richtung, weil die alle auf Partitionsebene arbeiten. Linux mit dd oder dd_rescue
Ausnahmen sind natürlich möglich, wenn man weiß was man tut!
Ist der Datenträger nicht physisch defekt, kann man den auch direkt in der Software scannen. Auf eigene Gefahr.
Zur Datenrettung habe ich bisher fast ausschließlich GetDataBack und R-Studio benutzt.
Bitmart Restorer Ultimate ist günstiger und soll auch sehr gut sein.