Centaine1 schrieb:
Blickt bei den gefühlt 1000 Modellen die pro Jahr kommen von einigen Herstellern wie z.b. Samsung oder Xiaomi überhaupt noch einer durch.
Ich peil es nicht mehr so langsam.
Ist doch Kindergeburtstag im Vergleich zum Grafikkartenmarkt der 00er Jahre, wo es nicht nur eine 3080, sondern eine 3080 SE, LE, Pro, XL, GTX, GTS, Ultra usw. gegeben hätte.
Die Zerstückelung muss sicher nicht sein, aber durchblicken ist da mit 2 Minuten googlen kein Problem mehr.
Bornemaschine schrieb:
Das iPhone 12 Pro Max wird trotzdem bessere Fotos schießen, egal wie viele Kameras die da hinten einbauen.
Die iPhones sind schon eine ganze Weile eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich, was die Kameras betrifft...
Ohne Frage ein interessantes Gerät, und für mich mit relativ großem Abstand das momentan beste Smartphone, wobei es meine persönliche Preisgrenze um das vierfache übersteigt. Ich warte, bis diese Technik in Form eines Poco Fx für unter 400€ zu haben ist. Da fehlt wirklich nur, dass die die Frontkamera weglassen oder unter das Display verfrachten und eine Klinke...
Wobei die Kombination mit dem fürs neue Mi Mix angekündigten Flüssigkeitsobjektiv sicher nochmal interessanter wäre. Aber ich denke, bei der Mi-Reihe geht man auf Nummer sicher und lässt die Innovationen bei den Mi Mixen, die dafür bekannt sind und denen man eventuelle Kinderkrankheiten eher verzeihen dürfte.
Auf jeden Fall ein spannendes Jahr bei Xiaomi, die geht einiges.