Hi, ich hab irgendwie Micro Lags bei ETS 2. Also nicht solche Lags wo es kurz stehenbleibt sondern eher so wie bei Aquaplaning oder Schlittschuhlaufen das sieht so aus als würde der LKW rutschen. Meistens passiert es wenn ich bremse oder abbiegen muss.
Spiele mittlerweile auf Mittel damit meine Grafikkarte nicht zu sehr beansprucht wird. Habe folgendes System:
AMD Ryzen 5 1400
Gigabyte GeForce GTX 970
16GB DDR4
27" 60Hz Monitor (ist auch Ingame auf 60Hz und VSync eingestellt)
Steam und Spiel sind übrigens auf einer 3TB Hitachi Festplatte (HUS724030ALE641) die ständig arbeitet beim spielen, man hört sie echt durchgehend das ist die lauteste Platte die ich je hatte vlt kennt das Phänomen jemand 😅 Windows ist auf einer 250GB SSD von SanDisk.
Falls nötig versuche ich mal irgendwie ein Video zu machen und irgendwo hochzuladen damit man die Lags sieht.
Spiele mittlerweile auf Mittel damit meine Grafikkarte nicht zu sehr beansprucht wird. Habe folgendes System:
AMD Ryzen 5 1400
Gigabyte GeForce GTX 970
16GB DDR4
27" 60Hz Monitor (ist auch Ingame auf 60Hz und VSync eingestellt)
Steam und Spiel sind übrigens auf einer 3TB Hitachi Festplatte (HUS724030ALE641) die ständig arbeitet beim spielen, man hört sie echt durchgehend das ist die lauteste Platte die ich je hatte vlt kennt das Phänomen jemand 😅 Windows ist auf einer 250GB SSD von SanDisk.
Falls nötig versuche ich mal irgendwie ein Video zu machen und irgendwo hochzuladen damit man die Lags sieht.