• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Micro lags in minecraft

Andrej37284

Cadet 2nd Year
Hey leute seit ich einen neuen pc habe krieg ich immer so welche micro lags in minecraft diese entstehen beim anbauen von jeglichen Resourcen, beim platzieren von blöcken und beim öffnen und schließen der türen habe schon einige sachen ausprobiert aber keins davon hat geklapt diesen fehler zu beheben ich bedanke mich um jegliche hilfe

https://drive.google.com/open?id=1szjxaxWBZnJNBTKPpjNMMOfMNVcsH4C1

hier noch ein link für ein beispiel

Vielen Dank für die vielen Informationen, kann an allem liegen viel Glück.
Aber betrachte das mal objektiv. Jemand kommt zu dir und und fragt dich irgendwas und sagt nur geht nicht.
Könntest du ihm helfen?
Naja wenn du wirklich an einer Lösung interessiert wärst und ein Funken Anstand hättest, würdest du vlt. so Sachen erwähnen wie deine Hardware, Auflösung, Version einer Software, Ob`s online oder Offline passiert, falls Online wie du ans Netz angeschlossen bist etc. und jetzt hab ich mir schon gutmütig wie ich bin mehr Mühe gemacht als du mit deinem Post.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxxbln
Dann liste mal die komplette Hardware des Rechners auf.
Welche Bildschirm-Auflösung?
Welche Minecraft-Version?
Sind Mods installiert? Wenn ja, welche?
Wie ist Minecraft konfiguriert?

@KnolleJupp Auflösung: Standart 1920x1080 manchmal aber auch 1360x765
Minecraft Version: 1.14.2 bekomme die lags aber auch in allen anderen versionen
Mods: Keine
Minecraft Konfigurationen: Alles Standart aber mit Optifine auf Schön eingestellt
Hardware:
Ryzen 7 1700
GTX 1060 6GB
250GB SSD 500GB HDD
2x8GB RAM
Mainboard ASrock B450Mpro4
Netzteil : FSP Hexa+ 400 Watt

Zurück
Oben