Voldemordt
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein ich habe gehört das 24H2 probleme macht.Voldemordt schrieb:Hi TE,
hast du 24H2 installiert ??
Oder den MSI Afterburner ?
Mit beiden gab es bei mir auch mächtige Probleme.
Fazit zurück zu 23H2 und der MSI Afterburner ist ebenfalls nicht mehr installiert.
Wisst ihr wie man die FPS in GTA begrenzt finde nichts im Internet.baustidus schrieb:Probier doch mal die FPS zu begrenzen auf 144, man findet viel im Netz dazu das GTA 5 mit über ~150FPS Engine Probleme hat. Spiel ist ja schließlich 10 Jahre alt.
Wisst ihr wie man die FPS in GTA begrenzt finde nichts im Internet.
Ok denke aber dran wenn du F-Sync hast muss das ebenfalls im Monitor aktiviert sein.
F-Sync hatte ich die ganze Zeit an. Hab ich auch gerade ausgemacht. Kein UnterschiedVoldemordt schrieb:@Tado- Ok denke aber dran wenn du F-Sync hast muss das ebenfalls im Monitor aktiviert sein.
hab 300gb übrig. Cache von cod und amd hab ich auch gelöschtsNo0k schrieb:Massenspeicher? könnten Laderuckler sein...
Quantifiziere bitte diese "drops"
Sind 2&4 drinnenBeefsupreme schrieb:RAM mal in die richtigen slots, damit dual channel läuft.
Seine Screens mit dem RAM sehen doch gut aus?Beefsupreme schrieb:RAM mal in die richtigen slots, damit dual channel läuft.