Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestMicron E-Die im Test: Crucial Ballistix Tactical Tracer RGB auf Ryzen 3000
tl;dr:RAM-Module mit Chips des Typs Micron E-Die erfreuen sich bei Overclockern derzeit hoher Beliebtheit. Zurecht, denn auch dieser Test zeigt, dass Crucial mit den darauf basierenden Crucial Ballistix Tactical Tracer RGB gute Allrounder inklusive RGB-Steuerung zum vernünftigen Preis auf den Markt gebracht hat.
Ich habe hier die regulären Ballistix Sport LT ohne RGB mit 4x 16 GB mit einem 3950X im Einsatz und die weisen die selben positiven Eigenschaften auf wie alle DIMMs mit E-Die ICs.
RGB nimmt bei RAM immer einen Aufpreis mit sich - es soll ja viele geben, die diesen Aufpreis auch in Kauf nehmen. Ich selbst verzichte auf RGB beim RAM.
Hallo hier Ich würde 20-30€ Aufpreis gerne bezahlen. Mir gefällts einfach. Aktuell leuchtet der Rechner leicht weiß. Und für alle die das nicht wollen gibts ja gerade bei Crucial die gleichen Chips für weniger Geld auch ohne RGB. Auch zukünftig mit den Max-Modellen soll das ja wieder so sein.