Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher wurden ja beide Bezeichnungen verwendet - eigentlich ist es Rev. E (lt. Micron) - Umgangsprachlich wird aber zumeist Micron E-die verwendet.incurable schrieb:Seit wann entscheidet Thaiphoon Burner über Micron Bezeichnungen? Schau mal ins Datenblatt, dort finden sich die offiziellen Bezeichnungen
Afaik sollen die neuen die alten ersetzen. Kann mich aber täuschen.Don Sanchez schrieb:Werden die herkömmlichen Ballistix Sport LT weiter verkauft?
Eigentlich macht da auch keiner so ein Drama um die Bezeichnungen.cm87 schrieb:eigentlich ist es Rev. E (lt. Micron) - Umgangsprachlich wird aber zumeist Micron E-die verwendet.
Vielen Dank - wurde soeben gefixt.ololololo schrieb:Der Link zum RAM-Ratgeber verweist auf die Grafikkarten-Rangliste.
AMD ist nicht Intel.yaegi schrieb:bei den aida latenzwerten kann doch was nicht stimmen. kommt mir bisserl lahm vor.
danyundsahne schrieb:Tolle Ergebnisse!
Also ich muss mich auch mal an meine Subtiming rantasten...reizt schon sehr.
ABER mit G.Skill Aegis 3000ern wird das wohl nichts viel bringen!
es ist hier aber ein Crucial TestScrush schrieb:corsair ist bis dato mit nichts kompatibel.
Haha, ich habe meine zumindest auf 3066Mhz laufen! Aber mehr geht nicht...kann auch nicht sagen, ob es am schlechten bekannten Ryzen 1600er Speichercontroller liegt oder an den schlechten OC Eigenschaften der Aegis Riegel.Vitec schrieb:Meine Aegis machen fast 0,0 mit was oc betrifft und mehr als 1,4Volt will ich nicht geben. Bin gespannt hab bei meinen Eltern jetzt die normalen 3000 cl15 Crucials verbaut und werde mich das nächste mal bei Ihnen ein wenig spielen damit.