Salamimander
Commodore
Es bringt weniger als es Aufwand benötigt, aber es macht irgendwo auch Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cookie_dent schrieb:Man bezahlt also 60 € oder anders, über 40% Bling Bling Aufschlag?
Vitec schrieb:Meine Aegis machen fast 0,0 mit was oc betrifft und mehr als 1,4Volt will ich nicht geben. Bin gespannt hab bei meinen Eltern jetzt die normalen 3000 cl15 Crucials verbaut und werde mich das nächste mal bei Ihnen ein wenig spielen damit.
cyberpirate schrieb:Wer besonders sein will muss auch dafür zahlen. Sonst fühlt man sich doch sicherlich nicht so gut.
Wenn es wirklich ein CPU Limit ist, dann ja - wieviel, müssen wir testen.DannyA4 schrieb:Ich spiele hauptsächlich ein Spiel, welches selbst, da noch in EA und nicht optimiert, ein ziemliches CPU Bottlenek hat, könnte das Speichertuning hier Vorteile bringen?
schau mal den Link aus Post #43 an. Vlt hilft dir das ja.Denniss schrieb:Interessanter Test. Mich würde mal interessieren wie die Module mit Takt/Timings der 3200er abschneiden oder im OC auf 3600 mit Timings vergleichbar den dort oft verkauften Trident Z bzw Corsair irgendwas.