Microsoft 365 Word und Excel auf NB mit zurückdatiertem Datum

newteliman

Lt. Junior Grade
Moin,

ich habe auf meinem Notebook (Win11 Pro) das Datum um ein paar Tage zurückgestellt.

Nun kann ich mit Microsoft 365 keine Word- und Excel-Dateien mehr bearbeiten, weil anscheinend das Abo nicht mehr überprüft werden kann.

Ist es möglich dieses kurzfristig zu unterbinden um Dateien zu bearbeiten…?

Vielen Dank.

Stell das richtige Datum ein, dann hast auch keine Problem.

Du fragst hier nach einem Hack/Crack für Office, das ist sowieso gegen die Forenrichtlinien, egal was du für einen vermeintlichen Grund vorschiebst

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und BFF
newteliman schrieb:
Ist es möglich dieses kurzfristig zu unterbinden um Dateien zu bearbeiten…?
Geh an ein Gerät wo das zurück datieren nicht ist oder bearbeite die Dateien im Online Office. Einen MS Account scheint wohl vorhanden zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und aragorn92
newteliman schrieb:
Datum um ein paar Tage zurückgestellt.
Aber warum? Ist dein Abo abgelaufen? Oder verstehe ich den Sinn einfach nicht?

Danke für die Antworten. Ich habe jetzt alle zu bearbeitenden Dateien mit dem aktuellen Datum im Stapel geöffnet, das Datum zurückgestellt, die Internetverbindung getrennt und die Dateien überarbeitet und gespeichert. Danach habe ich alle Dateien im Stapel geschlossen und das Datum wieder aktualisiert.

Und nein, ich habe natürlich ein MS365-Abo. Es ging mir nur darum, dass das Datum der Dateien noch ins letzte Jahr fiel. Ich glaube, in früheren MS- oder Office-365-Versionen war das problemlos möglich… 🤷🏻‍♂️

Hört sich nach irgendeinem (Steuer?)Betrug an

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und bossbeelze
newteliman schrieb:
das Datum zurückgestellt, die Internetverbindung getrennt und die Dateien überarbeitet und gespeichert.
Dann solltest Du aber auch die MetaInfo der Dateien durchackern. Nicht alles was Du siehst ist auch wirklich drin.

Aber egal. Fliegt eh auf bei fähigem FA. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Zurück
Oben