noxon
Admiral
Mit User meinte ich die Cracker. Im Gegensatz zu den Herstellern habe ich die als User bezeichnet.miaukissme schrieb:Der User schiebt dann in der Regel halt eine .exe in einen Ordner...
Wo habe ich das denn geschrieben?Compo schrieb:Liest du überhaupt selber, was du schreibst ?
Würde es dem Cracker nur ums kostenlose Spielen gehen würde er das nirgends veröffentlichen.
Ich behaupte, dass Cracker es mit dem Ziel veröffentlichen es der breiten Öffentlichkeit zum Spieln zur Verfügung zu stellen und dann trotzdem behaupten es doch nur für die Szene zu tun. Dabei wissen sie ganz genau, dass es nach außen dringen wird. Also müssen sie auch die Verantwortung dafür übernehmen. Das ist alles was ich sagen will.
Es ist eben nicht mit einem Wettbewerb von Schlossknackern zu vergleichen.
Der wäre wirklich nur zum Skillvergleich da. Spiele-Cracker hingegen verbreiten ein modifiziertes Produkt, dass dem Originalhersteller wirtschaftlichen Schaden zuführt.
Ich weiß ja nicht in wie vielen Gruppen du Mitglied warst, aber ich war jedenfalls damals dabei und Admin auf unseren zwei topsites, hatte einen Checkpoint Zugang und war für's Releasen auf unseren Affiliates verantwortlich.Dann hast ja richtig Ahnung von Cracks und "der Szene"
Und dann darf ich dich mal darüber informieren, dass eine hohe Verbreitung nicht das ist, was man in der Szene anstrebt. Die Verbreitung liegt immer bei 100%Nur mal so als kleiner Denkanstoß : Höhere Verbreitung -> Mehr Bekanntheit->größerer E-Pen**
Aber brauche ich dir ja nicht erzählen, kennst dich ja selber aus.
Was man anstrebt ist ein möchlichst schneller Release und somit das Gewinnen des Rennens.
Zuletzt bearbeitet: