Trimipramin
Commodore
Danke Dir @Shoryuken94 ich habe noch nicht reingeschaut. ..les das dann immer alles lieber gerne aufbereitet in News.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt allein schon wegen der 80er-Mucke auf die Watchlist :-) und gesellt sich damit zu Starfield.johnieboy schrieb:wobei Square Enix im Anschluss auch ne ordentliche Bombe gezündet hat mit Guardians of the Galaxy. Ein Single Player Marvel Game
Shoryuken94 schrieb:Im Stream wurde gesagt, dass es Raytracing nutzt.
Okay, das habe ich nicht kommen sehen.johnieboy schrieb:Ein Single Player Marvel Game
Ja, Open-World taugt nichts wenn die Welt stinklangweilig designed ist...AbstaubBaer schrieb:Bei Ubisoft war nur Open-World-Börks zu sehen
Damien White schrieb:Horizon 5 ...
- Wird man die Sprache im Spiel ändern können oder wird das wie bei den Vorgängern ausschließlich über irgendwelche Windows Systemeinstellungen erzwungen?
Dann ist die Steam Version anders.-Daniel- schrieb:Das geht bei Horizon 4 schon jetzt problemlos (getestet mit der Steam-Version). Wo liegt da dein Problem?
Meins war zunächst deutsch, nach dem ersten Launch Englisch.
Settings -> Language Select -> gewünschte Sprache wählen, sind lediglich drei Klicks.
Und wenn du wegen der einmaligen 10 Sekunden Cut-Scenes das Spiel überspring willst, ist das natürlich dein persönliches Recht aber schon eher "übertrieben". Sehr viel längere Cut-Scenes gibt es in dem Spiel ja eh nicht..
Damien White schrieb:Horizon 5 ...
- Wird man die Sprache im Spiel ändern können oder wird das wie bei den Vorgängern ausschließlich über irgendwelche Windows Systemeinstellungen erzwungen?
- Wird man endlich die Sprachlautstärke auf 0/10 statt 1/10 stellen können?
- Wird man endlich die dümmliche Story skippen dürfen oder wird es weiterhin unüberspringbare Cutscenes geben, weil Story in einem Fun Racer soooo wichtig ist?
- Wird man das Navi deaktivieren können?
So viele Fragen, die sich bereits seit FH3 stellen und HOFFENTLICH mit "Ja!" beantwortet werden. Ansonsten wird das ein Titel zum Überspringen ...
textract schrieb:Ich frage mich, ob sie dem Spiel und der eventuell folgenden Reihe die gleiche spieltechnische und geschichtlich ausgereifte Tiefe wie der The Elder Scrolls-Reihe verleihen können, dann hat das wirklich viel Potential.
textract schrieb:Ich finde nur schade, dass es schon wieder keine Neuerungen zu The Elder Scrolls VI gab. Vielleicht ja 20 Jahre nach Oblivion, 2026.