Marcel55
Fleet Admiral
FixedVendetta192 schrieb:nachdem sehr enttäuschendemSpieleJahr 2020
Spiele waren noch das geringste Problem. Aber ja, mal abgesehen vom Flight Simulator und Cyberpunk ist mir da irgendwie nichts im Gedächtnis geblieben letztes Jahr. Vielleicht noch Spider-Man Miles Morales.
Dieses Jahr sieht das alles deutlich vielversprechender aus, trotz Pandemie und zumeist Entwicklung im Home-Office.
Vieles das man heute gesehen hat ist allerdings auch erst für 2022 angekündigt worden, und 2022 selbst wird da sicherlich auch noch einiges kommen, ich rechne beispielsweise mit Forza Motorsport und Gran Turismo 7 an der Rennspielfront. Dieses Kajr steht aber mit Test Drive Unlimited Solar Crown und Carx Street auch noch was an, was noch eher Konkurrenz für FH5 ist.
Geil finde ich es immer, wenn ein Spiel relativ unvorhergesehen kommt. Beispielsweise Forza Horizon 5, damit hätte ich nicht gerechnet.
Einzig die Gerüchte die aufkamen haben einem die Überraschung etwas vermiest, so habe ich die Vorstellung schon erwartet, und wäre enttäuscht gewesen, wenn es nicht gekommen wäre. Gerüchte sind zwar nur Gerüchte, aber trotzdem streuen diese eine Gewisse Erwartungshaltung und mein letzter Kenntnisstand (Mexiko und Releases dieses Jahr) hat sich ja dann bewahrheitet.
So habe ich mich sehr gefreut, als das Spiel im Stream kam, und dass es auch so viel Screentime bekommen hat, aber ohne die Kenntnisse wäre es sicher noch etwas schöner gewesen.