• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft & Bethesda: Neues zu Forza, Halo, Outer Worlds, Starfield und mehr

Strikerking schrieb:
Da hoffe ich doch das die Xbox Series X zum Release von Forza und Halo deutlich besser verfügbar sein wird. Evtl. auch in einer Spezial Edition von einem der beiden Spielen.
Ich hätte sie die letzen Wochen schon 2 mal kaufen können. Die Preise bei den eBay scalpern sind auch schon bei 550 oder so angekommen.

Habe eine Frage zu Starfield, da ich weder die englische noch deutsche Aussage verstehe. Wird das Spiel seit 25 Jahren entwickelt oder ist es die erste neue Welt seit 25 Jahren?

Thug86 schrieb:
Solltest mal deine Brille putzen..
kann man nur schwer vergleichen die games, aber fh5 ist für mich die neue referenz. das sieht unglaublich gut aus. wenn das so kommt wie in den gameplayszenen gezeigt...wow

• Gefällt mir
Reaktionen: Kimsn und Strikerking
CodeZero1990 schrieb:
XBOX Mini Kühlschrank
Oh Gott, ..WARUM hast Du ihn erwähnt?! :D Mist, den muss ich haben. Das Spiekind in mir hat diesbzg. die Kontrolle übernommen.

Ich hoffe das man auch ne realistische Chance hat den zu bekommen. Und das es nichtmal ansatzweise so abläuft wie bei den neuen Konsolen/GPUs...

@MeisterOek : zweiteres.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
MeisterOek schrieb:
Habe eine Frage zu Starfield, da ich weder die englische noch deutsche Aussage verstehe. Wird das Spiel seit 25 Jahren entwickelt oder ist es die erste neue Welt seit 25 Jahren?
Letzteres, die erste neue IP/Welt seit 25 Jahren. Ist im Englischen finde ich auch recht eindeutig: "For the first time in over 25 years we're creating a new universe with Starfield"

Ab 1:57:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und MeisterOek
Bierliebhaber schrieb:
Hast du mal versucht einen anderen Sender einzustellen? Für mich zumindest sind Pennywise, QOTSA usw. garantiert kein House oder Techno, oder Beethoven, Grieg oder Bach... :D
Wenn man viel Zeit reinsteckt wiederholen sich die einzelnen Songs zwar in der Tat zu oft, aber sonst geht der Rocksender mMn wirklich klar.
Ja habe ich und beim Klassiksender sind gefühlt nur eine Handvoll Stücke und der Rest ist für mich undefinierbarer Musikbrei dazu gehört auch diese billige Grunge Musik. Mit dem Soundtrack von GTA kann das nicht mithalten.

elmex201 schrieb:
Ja habe ich und beim Klassiksender sind gefühlt nur eine Handvoll Stücke und der Rest ist für mich undefinierbarer Musikbrei dazu gehört auch diese billige Grunge Musik. Mit dem Soundtrack von GTA kann das nicht mithalten.
Wieso nicht ne eigene Spotify/Apple/Amazon Music Playlist und das hören was man möchte? Ich kann die Soundtracks zu Burnout Takedown/Revenge empfehlen, die fetzen immer noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Siran schrieb:
Es wurde nur angekündigt, dass sie an einem neuen Motorsport arbeiten aber nicht wann es erscheinen soll.

Rescripted schrieb:
Davon würde ich gerne mal eine Quelle sehen wo man FM angekündigt hat.

Es hieß Mitte letztes Jahres von diversen Quellen, Q1 2021. Irgendwann hieß es dann, dass der Termin nicht bestätigt ist oder verschoben wird. Kann aber sein, dass das eine Seite falsch gepostet hat und alle anderen das dann aufgegriffen haben.

Ist aber egal :) So wichtig ist es nicht :)

https://www.futurezone.de/entertain...-8-forza-8-release-date-xbox-series-x-pc.html

Auch so ein "wahrscheinlich vermutlich bestimmt" Artikel :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Siran
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh
Wenn ich nach leaks gehe, die ich über den Tag verteilt lese dann kommt alles heute und doch nichts.

Alle Suikoden Fans sollten sich auch das hier genauer ansehen.Ich habe Suikoden 2 leider immer noch nicht beendet, vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Als geistiger Suikoden Nachfolger sieht es verdammt gut aus und square enix als ehemalige jrpg Referenz, bringt meiner Ansicht nach qualitativ eher mittelmäßige rpgs raus.
Leider kommt Eiyuden chronicles erst 2023, dann aber auch ab Release im gamepass verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Ich mag Forza gerne, aber nach Großbritannien empfinde ich Mexiko als Schauplatz leider als sehr langweilig, da hätte es sicher Locations mit mehr potential gegeben. Umso mehr freue ich mich darüber, das Outer Worlds 2 angekündigt wurde! Wirklich ein Titel der mich sehr positiv überrascht hat.

Hätte mir mehr zu Everwild und Fable gewünscht
Halo war meh
Forza sieht nahezu realistisch und spaßig aus (wir werden sicherlich in 10 Jahren darüber lachen)
Hades im Gamepass ist nice
Rest ist so naja

Red Sun schrieb:
Ich mag Forza gerne, aber nach Großbritannien empfinde ich Mexiko als Schauplatz leider als sehr langweilig, da hätte es sicher Locations mit mehr potential gegeben. Umso mehr freue ich mich darüber, das Outer Worlds 2 angekündigt wurde! Wirklich ein Titel der mich sehr positiv überrascht hat.
Strand, Wüste, Dschungel, Stadt, Berge mit Vulkan und Schnee, ich weiß nicht was daran "langweilig" sein soll, Trailer hast Du schon gesehen oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666, KenshiHH, AUTScarab und 5 andere
Gerade das Mexiko Setting wird ein Traum. :love:
Ich fand damals Australien (Horizon 3) schon viel besser als Großbritannien (Horizon 4) ... :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings und 9t3ndo
time-machine schrieb:
Wenn sie doch nur diesen fürchterlichen Unschärfe-Effekt weglassen würden.

Das ist wieder so ein typischer Fall von:
"Einer macht was schlechtes vor ... und alle kopieren es, ohne drüber nachzudenken."

• Gefällt mir
Reaktionen: time-machine
Ich hatte FH4 mal angespielt in der leisen Hoffnung mal wieder nen Rennspiel in Richtung der alten Need For Speed (Porsche) zu spielen. Nach dem Motto: Schöne Flitzer, tolle Landschaft und ein bisschen am Auto basteln. Aber dieses infantile Bro getue mit pseudo Story, die furchtbare Musik und dieses bescheuerte Eventsystem hat mich das schnell wieder deinstallieren lassen. Leider sind mir die meisten anderen Racer zu simulationslastig und auf irgendwelchen Rennstrecken im Kreis fahren interessiert mich einfach nicht. Wenn ich den Trailer zu FH5 sehe und das Gelaber im Hintergrund schon höre, wird mir schlecht… ach… Need For Speed Porsche… ich gebs einfach auf.

Gigalodon schrieb:
Hätte mir mehr zu Everwild und Fable gewünscht
Am 17. gibt es das Extended Event: "It will feature conversations with first-party studios like Double Fine, Obsidian (wohl neues zu Avowed), Ninja Theory (Hellblade 2 soll dabei sein) and Rare, plus global development partners.

Vielleicht gibt es dort was

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigalodon und Siran
Spannend finde ich die Mod Unterstützung bei Forza Horizon 5.

@AbstaubBaer
Wäre es möglich da mal nachzufragen ob das tatsächlich stimmt und was die sich darunter vorstellen?

Anhänge

• FH_5.jpg
    FH_5.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 310
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und -Stealth-
Zurück
Oben