Wölkchen
Lt. Junior Grade
libarchive ist seit vielen Jahren bekannt.Fritzler schrieb:Anders heißt ja nich besser, das werden wir dann wissen wenns soweit is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
libarchive ist seit vielen Jahren bekannt.Fritzler schrieb:Anders heißt ja nich besser, das werden wir dann wissen wenns soweit is.
Ich benutze stets einen Crack.honky-tonk schrieb:dann kann ich ja jetzt nach über 20Jahren endlich die 40 tage testversion deinstallieren
Herzlichen Glückwunsch, du bist für mich der User des Jahres.Pampersfinn12 schrieb:Ich benutze stets einen Crack.
tut hier nicht wirklich jemand, generell wird es eigentlich gut aufgenommen.Wölkchen schrieb:Nö, die Nörgler sind diejenigen, die das neue Windows-Feature schlechtreden.
Als ob die Nutzung des 7zip Filemanagers unbedingt nötig wäre, wie gesagt wird sie der Großteil eh nie genutzt haben da 7zip entweder aus dem Kontextmenu oder direkt über die Konsole genutzt wird. Sich jetzt an einer GUI aufzuziehen die kaum genutzt wird, dafür aber quasi auf jedem Windows OS und Linux gleich ist, ist schon ziemlich lächerlich, abgesehen davon gibt es ja Alternativen wenn es dir so zu wider ist, eine hast du ja selbst schon genannt.Wölkchen schrieb:Ich finde die explizit gut und versuche hier nicht Leute anzustiften hässliche Alternativen zu nutzen.
Ich nehme mal an, dass auch @Pampersfinn12 nicht gerne gratis arbeitet.NotNerdNotDau schrieb:Die Softwareentwickler dieser Welt werden dir ewig dankbar sein.
Sollen sie eben nicht.Kronos60 schrieb:Warum sollten Software-Entwickler es auch tun?
Das habe ich ja auch so verstanden.NotNerdNotDau schrieb:Der erste Absatz meines letzten Beitrags war ironisch gemeint.