Oli_P
Commodore
Ich dachte auch zuerst, dass der Windows Defender sich doch nicht einfach ausloggt. Ich hatte das eher so gelesen, dass der plötzlich nicht mehr aktiv wäre. Das wäre dann was anderes. Aber eine Defender-App von MS 365 kenn ich noch nicht mal? Nutze zwar Win10 und auch bei mir ist Office 365 eingenistet im Startmenü. Aber muss ich es nutzen? Der normale Windows Defender läuft unabhängig davon und läuft auch weiter, wenn Rechner offline wäre. Bekommst dann natürlich keine Updates... Das einzige was mir auffiel wegen Office 365 ist wohl der Umstand, dass statt die Kalender- oder Mail-App nun immer Outlook (new) gestartet wird und ich manuell auf das alte Design zurückspringen muss, wenn ich das neue nicht will. Aber offensichtlich ist bald schluss damit, die Kalender- und Mail-App von Win10 werden wohl bald verschwinden und nur noch Outlook bleibt übrig. Aber das brauch ich auch nicht, hab doch ThunderbirdPC295 schrieb:Der Defender den der TO nutzt ist nicht der, der in Windows 11 vorinstalliert ist, sondern die Defender-App die nun Bestandteil des MS 365 Abos ist.
Deswegen sind die sporadischen Logouts auch hier zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: