Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe leider Microsoft Edge deinstalliert unter Windows 11. wie bekomme ich den Browser wieder zurĂĽck ?
Ich habe leider keinen anderen Browser đź«Ł ich war mir sicher das es da in Windows ne Einstellung gibt, die finde ich leider nicht
Was meinst du damit? Wenn ich Microsoft Edge in den Store eingebe wird mir Edge,Firefox und Opera angeboten zum installieren.
Ansonsten wurde bereits der Wiederherstellungspunkt genannt oder da ja offensichtlich mit irgendwas rumgespielt wurde vielleicht doch einfach Windows neuinstallieren und es so nutzen wie von den Entwicklern vorgesehen.
Es wird die Datei "MicrosoftEdgeEnterpriseX64.msi" von der Microsoft-Webseite heruntergeladen und auf dem Desktop gespeichert. Das ist der Offline-Installer.
Nach dem Download die Datei ausfĂĽhren.
Oder alles in einem Aufwasch (Download und anschlieĂźende "stille" Installation):