Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat heute die offiziellen Verpackungen für das am 22. Oktober erscheinende Windows 7 vorgestellt. Diese sind ein wenig kleiner und leichter als beim Vorgänger Windows Vista, ansonsten ist der Wiedererkennungswert typischerweise recht hoch.
Ich freu mich schon riesig auf Windows 7(die Beta ist schon so geil und schnell) wobei ich das XP dann aber immer noch nicht in Rente schicken werde. Die Verpackung von Win 7 Professional, vor allem die Farbe erinnert mich voll an das Windwos XP Professional.
soll ja auch an den erfolg von xp direkt anknüpfen^^
die sb version wird dann nur die dvd hülle sein, ohne die verpackung..wie bisher auch immer.. n handbuch oder ähnliches brauch man ja nicht wirklich und den telefonsupport erst recht nicht als privat user^^
Wie gesagt...die Verpackung ist mir eigentlich egal...meinetwegen könnte es auch nur eine graue Pappschachtel sein. Auf den Ihalt kommts an. Und der scheint ja ordentlich zu sein