News Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7

Einhörnchen schrieb:
Ich kann mich noch genau an die Zeiten erinnern, als bei Windows 95 alle gemotzt haben, dass das Handbuch im Gegensatz zum Windows 3.11 Handbuch nur 100 anstatt über 700 Seiten aufwies.

Motzen ist halt typisch deutsch. :rolleyes:
Das wird sich wohl nicht ändern, wie hier eindrucksvoll bewiesen wurde.

Sonderverkauf 50€ HomePremium Vorverkauf
Oktober bis Ende 2009 HomePre. 119€

@masteruser:

Ja kaufen wissen 180 EUR sehen irgendwann Version Business gestern sonst

ach ist das spannend 85 Kommentare zu ner Verpackung von W7 zu lesen, da musst ich auch gleich nochmal was dazu spa...äh sagen.
"So schön war noch nie ein Verpackung wenn ich es hab werde ich mir nach dem anfassen der Hülle niemals die Hände waschen"
grüsse

Ziehe es auch vor die günstigere Variante zu kaufen, der Umwelt zur Liebe. ;D *hehe*

Aber einmal fürs Feeling möchte ich die Verpackung in Händen halten also schadet ein kurzer Abstecher beim Elektronikfachmarkt nicht. Zu den verpackungen selbst muss ich sagen dass sie äußerst spartansich gehalten sind.

Ich hoffe inständig das der Trick bei den Vista Upgrades (Installation als Vollversion) auch bei Win7 funktionieren wird. Aber okay - genug Offtopic.

Die Verpackung ist eher unwichtig und auch nicht viel anders als bei Vista schlicht und Elegant, wichtiger ist der Inhalt.

was sind das eigentlich für kristalle um das windows logo rum?

Geile Verpackung...und Reaktionen darauf...da hat MS wieder was richtig geiles im Programm...erinnert voll an WinXP
*ROFL*
Ist nur die Verpackung :freak: