Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich noch genau an die Zeiten erinnern, als bei Windows 95 alle gemotzt haben, dass das Handbuch im Gegensatz zum Windows 3.11 Handbuch nur 100 anstatt über 700 Seiten aufwies.
Danke Microsoft für diese 3. Versionen Dachte es kommem wieder "sixpack" Versionen wie bei Vista Also die Profiversion für PC kenner reicht vollkommen aus
ach ist das spannend 85 Kommentare zu ner Verpackung von W7 zu lesen, da musst ich auch gleich nochmal was dazu spa...äh sagen.
"So schön war noch nie ein Verpackung wenn ich es hab werde ich mir nach dem anfassen der Hülle niemals die Hände waschen"
grüsse
Ziehe es auch vor die günstigere Variante zu kaufen, der Umwelt zur Liebe. ;D *hehe*
Aber einmal fürs Feeling möchte ich die Verpackung in Händen halten also schadet ein kurzer Abstecher beim Elektronikfachmarkt nicht. Zu den verpackungen selbst muss ich sagen dass sie äußerst spartansich gehalten sind.
Ich hoffe inständig das der Trick bei den Vista Upgrades (Installation als Vollversion) auch bei Win7 funktionieren wird. Aber okay - genug Offtopic.