Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7
Tenchi Muyo
Captain
Habe noch nie so etwas schönes in meinem Leben gesehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt.)
BartS
Commodore
Bräunlich?! Kauf dir mal n gescheiten Monitor bzw. stell ihn vernünftig ein, bei mir ists es eindeutig schwarz.
Muss ich dazu jetzt was schreiben?
Das kommt auf die Helligkeit deines TFTs/deiner Röhre an.. ..wenn ich das Bild von einem anderen Winkel anschauen wird es auch dunkler (schwarz), und ich meinst mit dem Bräunlich ja nicht das ganze sondern das Licht (können bestimmt einige mit mir teilen)......
Nein, insgesamt wird es 6 geben (wobei die Starter hier nicht verfügbar sein wird):Shokwing schrieb:sind das die 3 Versionen in denen Windows 7 erscheinen soll ? Oder kommt da noch mehr ?
Wikipedia
Was soll man sonst dazu sagen? Es ist ne Verpackung
S
Sw@rteX
Gast
naja was hätte man auch groß ändern sollen ?
die vista verpackung hatte sich bewährt und deswegen gibts auch keinen grund eine komplett neue verpackung zu bringen. interessiert eh nicht viele in was für eine hülle die dvd gepackt wird.
die vista verpackung hatte sich bewährt und deswegen gibts auch keinen grund eine komplett neue verpackung zu bringen. interessiert eh nicht viele in was für eine hülle die dvd gepackt wird.
Zuletzt bearbeitet:
Canyonero
Ensign
ExcaliburCasi schrieb:Leute, das ist NUR eine verpackung ....
Der mit abstand geilste Kommentar den es gibt.
...und wahr noch dazu!
shadow_one
Captain
Weil es dann nach mehr aussieht =)
Ist aber eh egal, die meisten werden die SB Version kaufen oder es sich ziehen ^^
Ist aber eh egal, die meisten werden die SB Version kaufen oder es sich ziehen ^^
Turrican101
Vice Admiral
phelix schrieb:Bräunlich?! Kauf dir mal n gescheiten Monitor bzw. stell ihn vernünftig ein, bei mir ists es eindeutig schwarz.
Unten ist die Verpackung schwarz, der Schein oben ist leicht bräunlich, das Logo ist ja auch braun.
Verpackung ist doch sowieso unwichtig.
Auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Verpackung.
Naja, da bei MS der inhalt meistens schrott ist, kommts doch auf die verpackung an
SixpackRanger
Commander
Immer eine neue Verpackung, aber doch bleibt es stets daselbe ...