News Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7

Verpackung ist doch sowieso unwichtig.
Auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Verpackung.

ALTER SCHWEDE ... was ist das für eine geniale Verpackung!

Habe noch nie so etwas schönes in meinem Leben gesehen... :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Muchos Gracias für die Meldung, mich haut die Bedeutungsschwere dieser News wirklich aus den Gamaschen. :rolleyes:

Bräunlich?! Kauf dir mal n gescheiten Monitor bzw. stell ihn vernünftig ein, bei mir ists es eindeutig schwarz.

Muss ich dazu jetzt was schreiben?
Das kommt auf die Helligkeit deines TFTs/deiner Röhre an.. ..wenn ich das Bild von einem anderen Winkel anschauen wird es auch dunkler (schwarz), und ich meinst mit dem Bräunlich ja nicht das ganze sondern das Licht (können bestimmt einige mit mir teilen)......

die schachtel ist ja mal wieder hässlich...die mit dem seitlich rausklappen war da viel schöner :-/

Shokwing schrieb:
sind das die 3 Versionen in denen Windows 7 erscheinen soll ? Oder kommt da noch mehr ?
Nein, insgesamt wird es 6 geben (wobei die Starter hier nicht verfügbar sein wird):
Wikipedia

Was soll man sonst dazu sagen? Es ist ne Verpackung :freaky:

naja was hätte man auch groß ändern sollen ?
die vista verpackung hatte sich bewährt und deswegen gibts auch keinen grund eine komplett neue verpackung zu bringen. interessiert eh nicht viele in was für eine hülle die dvd gepackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die sich irgendwann mal erbamen und das ganze auf USB-Sticks verkaufen? Bin auch bereit 5€ mehr auszugeben. Oder eine Downloadversion? Quasi als Green Edition... kein Müll, weniger Emissionen?!

ExcaliburCasi schrieb:
Leute, das ist NUR eine verpackung .... :freak:

Der mit abstand geilste Kommentar den es gibt. :D
...und wahr noch dazu!

.Warum ist das Kunststoffding so breit, wenn da nur eine DVD und ein Blatt Papier reinkommen?

Weil es dann nach mehr aussieht =)

Ist aber eh egal, die meisten werden die SB Version kaufen oder es sich ziehen ^^

phelix schrieb:
Bräunlich?! Kauf dir mal n gescheiten Monitor bzw. stell ihn vernünftig ein, bei mir ists es eindeutig schwarz. :)

Unten ist die Verpackung schwarz, der Schein oben ist leicht bräunlich, das Logo ist ja auch braun.

LIDL hat jetzt bedrucktes 4-lagiges Klopapier preiswerter.*

*Kommentar von Winfuture geklaut.

Sprich die Verpackung ist völlig latte, Hauptsache der Inhalt ist in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet: