@
@MyFuture
Gast
Immernoch fraglich, wieso das ganze, aber das ist echt gut aber auch angebracht von Microsoft...
Danke für die News!
Danke für die News!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rayman5991 schrieb:Naja, besser als nichts. Wäre aber nett gewesen, wenn man den Gutschein im Windows 8 Store benutzen könnte.
buzz89 schrieb:Trotz intensiver Suche fehlen bisher jedwede Zahlen über das erste Wochenende und wie viele Vorbestellungen es jetzt gab.
Hätte mich interessiert.
Sei froh das Microsoft das überhaupt macht. Sehr feiner Zug von Microsoft und mit 50€ kann man ja schon viel anfangen=)
niels1986 schrieb:Zumindest Windows 8 scheint sich in den ersten Tagen deutlich stärker verkauft haben, als seinerzeit Windows 7:
Die Nachfrage zum Start des PC-Systems Windows 8 sei deutlich höher als beim 2009 eingeführten Vorgänger Windows 7, sagte Ballmer. (Quelle: Stern.de)
Ribery88 schrieb:@Buzz 89
Kannst du bitte es sei lassen, dauerhaft gegen MS zu schießen, egal was die mache, du Schlaumeier hast immer etwas dagegen.
word läuft astrein auf den rt tablets....das Problem mit der verzögerten Reaktion ist ein Problem der preview von Office rt auf manchen arm geräten, die rtm wird bereits seit freitag ausgeliefert/geupdated mit welcher das Problem behoben ist.DeathAngel03 schrieb:Ich denke sie haben die Auslieferung gestopt....noch nichtmal word läuft auf den RT Tablet flüssig (siehe diverse youtube vidos)
Mr.Wifi schrieb:Für ein Tablet ist es viel zu klobig und unhandlich da sehr dick. Imho ist das ein Netbook mit Touch Funktionalität. Wobei du auf nen Netbook eigentlich richtige Programme auführen können solltest was ja mit dem Surface RT nur eingeschränkt möglich ist.
Weder als Netbook noch als Tablet wirklich zu gebrauchen. Mal eben gechillt auf der Couch was tippen ist auch nicht da dir der Bildschirm nach hinten weg klappt, der Winkel des Stands nicht justierbar ist. Du brauchst immer nen Tisch wenn du irgendwas über die Tasta eintippen möchtest. Nix für Chiller
buzz89 schrieb:Wenn du etwas gegen die freie Meinung hast wohnst du leider im falschem Land mein Freund.
PS: zur Abwechslung bist du herzlich eingeladen meine Thesen zu wiederlegen.
Los los, gibs mir.
Ribery88 schrieb:Das sprengt den Rahmen, wenn ich deine Thesen widerlegen würde, was ist denn daran Falsch, wenn ein Fehler passiert ist, dem Kunden eine Entschädigung anzubieten?
Ribery88 schrieb:du hast ja das Nokia 920 als Mittelklasse abgestempelt......
buzz89 schrieb:Und das der betroffene jetzt weitere 3 Wochen warten muss kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Der Kunde kann seine Vorbestellung nachweisen, mit der Bestellbestätigung z.B.
Das Gerät löst sich doch nicht mit der Bestellung in Luft auf, es sei denn man hat zu viele Vorbestellungen und zu wenig Geräte.
buzz89 schrieb:Das scheint dich aber tief getroffen zu haben, für mich ist es das auch weiterhin.
An meiner Meinung hat sich nichts geändert.
Ribery88 schrieb:Das hat ja nicht nur MS, sondern auch Apple mit den Lieferschwierigkeiten!