News Microsoft entschädigt für Surface-Verspätung mit Gutschein

Ribery88 schrieb:
@Buzz89
https://www.computerbase.de/2012-10/iphone-5-immer-noch-schlecht-verfuegbar/

Vom Scuff Gate Problem oder W-Lan Problem hast du davon schön etwas mitebkommen oder ignorierst du so etwas....wenn das MS passieren würde, hättest du diese wohl begraben oder?

Zum einen verwechselst du hier was die Vorbesteller, die bei ihrer Bestellung einen Termin zugesagt bekommen haben ihr iPhone 5 schon.
Zum anderen bitte ich die Aussage zu Scuff Gate zu prüfen bevor du sie tätigst.
Denn auch hier habe ich mich als kritisch hervorgetan, für mich heute und auch damals ein unhaltbarer Zustand bei einem so teurem Gerät.

Da die Konkurrenz es nicht geschafft mit Innovationen oder Alleinstellngsmerkmalen auf sich aufmerksam zu machen, hat es Apple nicht geschadet im Gegenteil.
Das i4 ist das bisher erfolgreichste Modell.

Zuletzt bearbeitet:
ja meins kam grad an (überraschend schnell wie ich finde, die wissen halt wer Pro ist und wer nicht :D)

-> bestellt mit weißem Touch Cover.

Ich bin soweit sehr zufrieden, hab fast alle Apps mal durchgetestet. Ink Office Suite. Das TouchKeyboard reagiert ausgesprochen gut, ich würde es auf jeden Fall antesten und ggf zurückschicken sofern man damit nicht klar kommt. Ich hatte es mir weit gewöhnungsbedürftiger vorgestellt, aber es geht wirklich ausgesprochen gut.

Das System ist soweit sehr flüssig. Kann nicht über Performanceprobleme klagen. Auch Office startet sehr fix.

Display ist super, auch mit 1366. Sehr hell..

Gesamtquali überzeugt absolut.

Mein Fazit nach 2 h dran herumspielen fällt positiv aus, vor allem wenn man an diversen Geräten wie der Workstation / Windows Phone dann denselben Live Account benutzt und diesen auch zB mit FB verknüpft hat. Synctsich alles sehr gut auf - Fotos aus FB, Kontakte, Geburtstagseinträge im Kalender...

Das Gerät selbst bekommt mein Mädel zum Geburtstag, spannend wird noch wie es sich auf Auslieferungszustand zurücksetzen lässt. Ne Option gibts ja dafür.

Edit:

Paar Worte zu Office. Läuft soweit wirklich gut aber ich glaub auf Dauer wäre eine kleine handliche Maus angebracht (trotz der Office Touch Optimierung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben