News Microsoft führt neuen E-Mail-Dienst „Outlook.com“ ein

MysWars schrieb:
@ Neikie:
Was spricht gegen Pop? Mit Löschfunktion gibt es in der Synchronisation doch überhaupt keine Unterschiede zu Imap.
Ich verwende auch den Pop Zugang von mehreren PCs aus und es gibt keine Probleme.

Sicher. Du hast alle Mails überall in Kopie, du muss die überall neu sortieren, auf dem Server sind die nicht sortiert, Lesestatus und andere Flags sind nicht überall gleich... Bestimmt noch mehr Krams, den ich vergessen hab oder einfach selbst nicht nutze... Pop ist unbrauchbar wenn man an mehreren Geräten arbeitet.
 
MysWars schrieb:
@ Neikie:
Was spricht gegen Pop? Mit Löschfunktion gibt es in der Synchronisation doch überhaupt keine Unterschiede zu Imap.
Ich verwende auch den Pop Zugang von mehreren PCs aus und es gibt keine Probleme.

in erster linie nervt, dass ich die ordner nicht habe...
 
Wie kann ich meinen neu angelegten Alias als Hauptkonto nutzen?

Ich hatte vorher einen Hotmail-Account und habe mir nun einen Alias eingerichtet mit dem ich mich auch gerne einloggen würde und diese Adresse quasi als Hauptadresse nutzen kann.

Leider bin ich anscheinend zu blöde dafür :(
 
Man munkelt: Alias löschen und direkt danach unter dem Namen ein neues Konto erstellen. Würde das aber zunächst mit einem nicht so wertvollen Alias prüfen, ob das auch funktioniert.
 
Hi, das klappt leider nicht, da nach der Löschung der Alias diese Adresse nicht mehr freigegeben wird. Jedefalls für einen gewissen Zeitraum.
 
bluemountain schrieb:
Hi, das klappt leider nicht, da nach der Löschung der Alias diese Adresse nicht mehr freigegeben wird. Jedefalls für einen gewissen Zeitraum.

Da mich das Thema auch interessiert: Wie lange hast du denn schon gewartet?
 
Während ich eine Mail in dem Browser Outlook schreibe speichert die Seite meinen Text ja alle paar Sekunden im Entwurfs Ordner. Das ist eine gute Sache.

Was mir aber schon mehrfach aufgefallen ist ist wenn man auf Senden klickt, während oben rechts der Hinweis "Entwurf gespeichert" steht, dann verschwindet die Mail nach dem Senden nicht mehr aus dem Entwurfordner.

Ist irgendwie ein doofer Bug, denn irgendwann später erinnert man sich nicht mehr, welcher Entwurf schon geschickt wurde und welcher nicht.
 
Scheint ein Bug zu sein, denn mir ist das gleiche aufgefallen, aber so richtig nachvollziehen kann ich das ganze nicht.
 
Zurück
Oben