Also entweder verstehst du wirklich nicht, was ich mit meinem Post sagen wollte oder ich habe mich falsch ausgedrückt. (Oder dritte Variante: Du bist einfach nur auf Konfrontation aus ... das unterstelle ich dir aber mal netter weise nicht.)
Nochmal für dich:
Die Kunst eines Designs liegt nicht in der Arbeit mit einem Programm selbst (in deinem Beispiel Flash, PS, etc) sondern in der Idee.
Die Umsetzung ist meist nur noch ein Klacks.
Ein guter Vergleich wäre vielleicht die programmierung eines Programms. Die größte Denkarbeit ist die Zeit am Block um eine logische Struktur zu erarbeiten bevor auch nur eine Zeile Code geschrieben wurde.
Hat man das Konzept fertig wird es zu x-beliebigen Programmieren geschickt, die das einfach nur noch rein hacken müssen.
Klar kann jeder das Nike-, Adidas-, IBM- (etc...) Logo super leicht selbst nachmachen. Nur die Idee muss man erst einmal haben!
Und nun doch noch mal zu der 2advanced homepage:
Das pure Design (2D & pseudo 2D Elemente) lässt sich locker in der Zeit machen und nichts anderes meinte ich in meinem Post.
Ich bezog mich auf ein Design. Das schließt für mich Programmierung, Animation und aufwändige 3D Umgebungen aus.
Ich hoffe du hast nun verstanden was die Intention von meinem Post war.