Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei
Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Microsoft das zweite Service Pack für Office 2011. Die Office-Suite für OS X wurde um verbesserte Grammatikprüfungen in deutsch und italienisch erweitert, bekam erweiterte Unterstützung von SkyDrive, den Lion-Vollbildmodus für Powerpoint sowie Datenbankanpassungen in Outlook.
Als ich ,,Microsoft gibt Service Pack 2´´ gelesen habe, dachte ich in diesen Moment, das es Service Pack 2 für Windows 7 gibt.
Schade, hätte mich echt gefreut, wenn das so wäre
Ich habe zwar gelesen, dass es für Mac ist aber ich kann ja nicht wissen, dass die Mac Version einen komplett anderen Namen hat...
Es ist doch dasselbe Office?
Die Windows 8 Version für ARM Systeme wird doch hoffentlich nicht auch Windows 9 genannt?
die mac-version hat einen anderen namen, weil das zwei unterschiedliche produkte sind. die haben miteinander nicht viel zu tun, außer dass es beides office heißt und von ms ist. gibt ne extra "macintosh business unit", die für das mac-office verantwortlich ist.