News Microsoft goes Hollywood

Ich wusste nichtmal, dass Halo so erfolgreich war. :freak:

Wer braucht so nen Film, es gibt doch schon Starship-Troopers ;)

Wenn Microsoft ihr erfolgreichtes Produkt verfilmt,
dann kommt im Kino Windows - Der Film ! :D

Zuletzt bearbeitet:
fand sowohl FF als auch die Resident Evil Filme richtig geil, von Tomb Raider war ich etwas enttäuscht, mir gefielen aber auch die spiele nciht wirklich.
und was ihr alle habt mit Halo hat keine Story bla bla bla, des ist ja wohl total falsch, die story ist sogar riesig, die Menschen finden einen Unglaublich großen ring, bei der erforschung werden sie angegriffen und die Menschen zerstören den ring und denken sie haben die Gefahr beseitigt, aber dann stellt sich raus die Aliens haben die Erde erobert und jetzt müssen sie sie zurückerober. also ich kenn fast kein spiel wo mehr passiert als in dem.

und so zeug zu verfilmen wie Max Payne, GTA, SplinterCell ist doch alles Schwachsinn, Max Payne kann man ja fast als ein Spiel der ganzen Filme sehen, GTA wär ein film über Schwarze wie sie in ihrer Gang leben (gibts schon tausendfach), und SplinterCell ist ne Kopie von den ganzen Spionfilme.
ok, resident evil gabs auch schon filme die ähnlich waren, aber Resident Evil war besser als alle anderen, und FF war ja etwas komplett neues, etwas was noch nie zuvor dawar

@25: Es gab wesentlich mehr Teile von GTA als San Andreas. Das Ghetto-Thema ist bisher nur in San Andreas.

general-of-omega schrieb:
also ich kenn fast kein spiel wo mehr passiert als in dem.
Ich rate dir dringendst, niemals ein Rollenspiel oder Adventure zu spielen. Die Storyüberdosis würde wirklich schlimme Halluzinationen und Herzrythmusstörungen auslösen, die sogar bis zum Tode führen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf die Verfilmung von Postal1/2 ;)
Ich hab zumindest noch keinen Film gesehen wo jemand einem mit ner Schaufel den Kopf abschlägt und nachher die Leiche bepinklt :evillol:

7 Euro für einen Kinobesuch? Wo wohnt ihr denn? In Hamburg ist man locker gleich mal 9-11 Euro los an den normalen Tagen (nicht Kinotag!)

Zurück
Oben