News Microsoft Dynamic Lighting: MSI-Grafikkarten lassen RGB-Steuerung über Windows zu

RGB wird unser Untergang werden! Wir sollten mal langsam die Reißleine ziehen und alle unnötigen Verbraucher verbannen!

Laut Copernicus war das Oberflächenwasser Anfang Mai 2024 im Schnitt 20,99 Grad warm. Damit bricht seine Temperatur den Rekord vom Mai 2023 um 0,18 Grad und das langjährige Mittel seit 1991 um fast 0,6 Grad.

In Südostasien leiden die Menschen, wie hier in Bangkok, unter Extremtemperaturen. Im Norden Thailands sind die Temperaturen am vergangenen Wochenende auf über 44 Grad Celsius gestiegen, es gab bereits zahlreiche Todesfälle.

https://www.spektrum.de/news/klimaw...us war das Oberflächenwasser,um fast 0,6 Grad.

Ich würde ja gerne nur Dynamic Lightning verwenden. Aber leider funktioniert es bei mir nur mit einem Logitech-Mikrofon. Razer unterstützt es im Allgemeinen auch, aber scheinbar ist meine Tastatur dafür schon zu alt. Der restliche RGB-Kram ist von Corsair und da wird leider gar nix unterstützt. Ist aber auch schwierig, da bei der Microsoft-Lösung nur der kleinste gemeinsame Nenner gesucht wird. Manche Funktionen lassen sich dann nicht abbilden.

@pitu
Naja, die Meere sind auch bereits wärmer und das dumme daran, lt. einer Studie ist die Luftqualität besser geworden und deswegen erreicht viel mehr Sonnenlicht deren Oberfläche.

Nun ja, ist nicht bewiesen, aber irgendwo logisch.
Das tragische ist, dass selbst wenn wir heute weltweit alles abschalten könnten, würden die Temperaturen noch über viele Jahre weiter steigen...

Zurück
Oben