GroundZeroX
Ensign
- Registriert
- Juni 2019
- Beiträge
- 236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange Zeit hatte ich auch keins. Aber da letzte Gigabyte X570 bereitete immer wieder Probleme sodass ich zu Asus wechselte.coxon schrieb:Nicht ein ASUS Board mehr seit über 10 Jahren!
DaDare schrieb:Und ist auch gut für das Klima, wenn die LEDs deaktiviert werden. Die fressen in Summe doch das eine oder andere Watt. Gerade die Idle Bilanz wird da verhältnismäßig hart angegriffen.
Wäre fantastisch, wenn man diesen Modus aus dem Armoury Crate heraus aktivieren kann. Filme und Serien schaue ich am liebsten in völliger Dunkelheit und bisher helfe ich mir mit einem Magneten aus, der die Power-/HDD-LED (bei Bedarf) verdeckt.deer schrieb:Bei Asus gibt auch es den tollen Stealth Mode, stellt einfach jede LED aus. Sogar die Gehäuse LEDs (On/Off, HDD).
Aber auch nur als Beta und das Beta Programm ist längst beendet ohne offiziellen Suppirt für Dynamic Lightning. Habs bei mir mal ausprobiert und, herjee, extrem verbuggt, instabil und hakelig.Zündkerze schrieb:Asrock hat entsprechenden Support schon seit 2023 implementiert.
Also ich brauche kein M$, um alles an RGB ganz ohne Mainboard und Windoof zu steuern. Das gibt es bei AquaComputer mit dem farbwerk/farbwerk360 seit Jahren.Master_Chief_87 schrieb:Erst vor kurzem meinem Media Center PC ein neues Case gegönnt. Würde ohne anpassbare Beleuchtung nur halb so gut aussehen....
Was man aber auf jeden Fall kritisieren kann, ist dieses unfassbare Durcheinander bei der RGB-Software.
Voll von Bugs, Inkompatibilitäten und unübersichtlicher GUI.
Die Idee, dass man die gesamte System-Beleuchtung unterschiedlicher Herrsteller direkt aus dem Betriebssystem heraus betreiben kann ist doch geradezu aberwitzig. Das wäre mir selbst vor 10 Jahren nicht eingefallen.
Alle Achtung dafür an Microsoft für diese bahnbrechende Idee. (ja, ich spreche fließend ironisch 🤪)
Also dass man damit auch den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ansteuern kann, wäre mir neu.GuruBasel schrieb:Also ich brauche kein M$, um alles an RGB ganz ohne Mainboard und Windoof zu steuern. Das gibt es bei AquaComputer mit dem farbwerk/farbwerk360 seit Jahren.
Ich habe in meinem System zwei farbwerk360, einen Quadro und einen aquaero verbaut. Damit kann ich ganz ohne BIOS oder Windows steuern......
Nun übertreib mal nicht.gustlegga schrieb:Achso, darf man jetzt auf einen gramatikalischen Satzfehler im Artikel auch nicht mehr hinweisen wenn man ein kleines Späßchen beifügt ?
.........
Master_Chief_87 schrieb:Erst vor kurzem meinem Media Center PC ein neues Case gegönnt. Würde ohne anpassbare Beleuchtung nur halb so gut aussehen....
Master_Chief_87 schrieb:Na dann viel Spaß wenn dir dieses Schrott-Tool deine Komponenten "zerschießt".
mae1cum77 schrieb:Was nicht nur bei RGB sondern Mainboardsoftware generell nervt sind UEFIs, die standardmäßig die Installation der Software triggern.
Bei mir ist auch RAM und GPU unter Wasser. :O Auch die 3 SSD Drives. Das Board hat kein RGB-Gedöns (Asus Proart X670E) Selbst mein CPU Kühler von Watercool hat eine Beleuchtung. Und das ganz ohne Hersteller. Man kommt um den Leuchtkram nicht drum herum.Master_Chief_87 schrieb:Also dass man damit auch den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ansteuern kann, wäre mir neu.
GuruBasel schrieb:Aber wenn schon leucht, dann auch richtig.
BloodGod schrieb:Ich mag RGB und stehe dazu:
Ich verwende keine Farbeffekte. Weder dynamisch noch statisch. Für gewöhnlich schlicht Rot all over. Die Kühler an sich in Weiß mit roter Kühlflüssigkeit. Das ergibt eine Bühnenbeleuchtung mit Spotlights.Banger schrieb:Wenn ich die Gehäuselüfter auf 🏳️🌈 stelle, ist das optisch überladen. So ist es wie auf meinem Bild oben dezenter, wobei die Kamera im Kaltweiß mehr Blau hinzugefügt hat.