Cool Master
Fleet Admiral
RedSlusher schrieb:Also, juckt mich weil?
Weil du dich, im Fall das MS recht bekommt Strafbar gemacht hast, da du wissentlich etwas ge- bzw. verkauft hast was eine fäschung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedSlusher schrieb:3 Stück von den insgesamt 20 waren für mich, die restlichen Lizenzen habe ich nicht weiter verkauft sondern diese wurden direkt von den Personen gekauft, genauso wie die Hardware für den jeweiligen PC. Also unterstell mir nicht das ich versuch mich an sowas zu bereichern.
Ich habe die Zusammenstellung des Rechners gemacht ...
RedSlusher schrieb:... Ich habe die Zusammenstellung des Rechners gemacht ...
Cool Master schrieb:... 17 Rechner einfach mal so aus spaß zusammen bauen ...
ansi4713 schrieb:Der Rechner selbst wird dann vom Lieferanten hier also Hardwareversand.de (oder soll ich gleich ATELCO sagen?) zusammengebaut.
WhiteShark schrieb:Die Hardware und Software gehört also dem Kunden, sie ist nur kurzzeitig bei dem Besteller in Besitz.
Das ist falsch. Der Eigentümer ist derjenige der den PC am Ende erhält. Der der bestellt ist nie Eigentümer. Er kann also auch keine gefälschte Lizenz weiterverkaufen, da sie ihm nicht gehört. Folglich kann er sich nicht strafbar machen.Auch wenn er nur für 30 Sek Besitzer ist, es ist und bleibt Illegal da führt kein Weg dran vorbei.
Cool Master schrieb:Eben so ist es. Wie ich schon schrieb selbst der Besitz (und Eigentum), auch wenn es nur 30 Sekunden sind ist und bleibt Strafbar und somit Illegal. Da kann man sich wenden wie man will aber nach aktueller Lage sind die Kopien fälschungen bzw. sind nicht richtig lizenziert.
Aber egal, da kann man noch 20 Seiten füllen wir müssen einfach warten was die Gerichte entscheiden.
ansi4713 schrieb:Genaueres dazu kann dir aber auch nur ein Anwalt wirklich erklären.
WhiteShark schrieb:Er hat eine Bestellung im Auftrag eines Kunden durchgeführt. Die Windows-Lizenz war also nie sein Eigentum.
Ihm kann imo folglich nichts passieren, denn er hat die Lizenz nicht weiterverkauft.